Silvester 2025
-
-
und gucken HdR in ziemlicher Lautstärke.
Ich auch... und es zieht sich. Gerade dachte ich, die Schlacht um Minas Thirid ist das Ende und dann sind da noch 1,5 Stunden.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Silvester 2025 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier hat es grade einen richtig lauten Knaller gegeben. Didi daß gerade neben dem Sofa, normalerweise wäre er sehr sehr besorgt zu mir gekommen. Stattdessen hat er sich von sich aus wieder in sein Körbchen gelegt
das Tessie scheint tatsächlich die Angstspitzen zu nehmen und er hat bisher keine nennenswerten Nebenwirkungen. Ich wäre so dankbar wenn das den restlichen Abend so gut hilft! -
Heute ist wirklich Silvester??
Hier ist es totenstill.
Der Kater schielt misstrauisch gen Salzburg und die Kätzin schnarcht.
Hoffentlich verpasse ich 2026 nicht. Die Katzen helfen gerade nicht wirklich.
-
Ich sage ja Silvester ist die längste Nacht im ganzen Jahr
-
Hier ist es windig und saukalt. Nachmittags hat’s geschneit. Bin gespannt wieviel rund um Mitternacht geschossen wird.
Bis jetzt ist es okay aber gefühlt werden diese Böller immer lauter und wuchtiger oder? 😱Die Hunde sind bis jetzt noch komplett entspannt hoffe es bleibt so. Ist ja Andys 1. Silvester mit uns.
Die andren beiden sind gechillt bzw. Lexi nun umso mehr sie hört nicht mehr so gut die pennt ganz normal wie wenn gar nix wäre 🤣
-
-
Hier ist es totenstill.
Der Kater schielt misstrauisch gen Salzburg und die Kätzin schnarcht.
Hoffentlich verpasse ich 2026 nicht. Die Katzen helfen gerade nicht wirklich.
Wir müssen hier auch richtig kämpfen um wach zu bleiben. Normalerweise schlummern wir zu dieser Uhrzeit bereits tief und fest.
Mein 12 jähriges ich wäre enttäuscht

-
Hier ist es totenstill.
Wo wohnst du gleich nochmal? Und es gibt Ferienwohnungen, gell? 😆
-
Hier wird seit Stunden geknallt. Damit hatte ich nicht so gerechnet. Die letzten Jahre wars bis 0 Uhr mal vereinzelt. Nix wildes. Dann ein Stündchen und gut ist. Heute seit Stunden. Rosi ist durch. Herbert pennt. Miez hat sich unter den christbaum versteckt und ich wäre definitiv bettfertig.
-
Hier ist es totenstill.
Wo wohnst du gleich nochmal? Und es gibt Ferienwohnungen, gell? 😆
-
Oberbayern.
Ferienwohnungen gibt es, und Schaufeln für alle

Ich warte immer noch auf den ersten Knaller des Jahres.
Ihr seid meine Zeugen. Asphalt_Adel will zu mir zum Schneeschaufeln kommen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!