• Wir sind ja gestern ins Sauerland gefahren und hier ist definitiv weniger als in Wuppertal. Gestern auf den Spaziergängen hab ich gar nichts gehört, heute dann leider doch, aber kein Vergleich. Jetzt hat er die erste Dosis Sileo drin (um ca. 20:00-30), die zweite gibt's gleich um halb 12 und Gehörschutz hat er auch an. Aktuell schläft er auch tief und fest

• aber gefühlt werden diese Böller immer lauter und wuchtiger oder? 😱

Finde ich auch. Oder es hallt durch die Wetterlage (oder so) extrem. Hier läuft die ZDF Silvesterparty :ugly: Rollläden sind unten, Fenster dreifach verglast….aber das gibt Schläge :verzweifelt: Und ich behaupte hier auf dem Kaff haben 95% das normale Zeug und nich das :ironie2: Gute aus Polen.

• Ihr seid meine Zeugen. Asphalt_Adel will zu mir zum Schneeschaufeln kommen

Einen Tod muss man sterben und momentan würde ich ehrlich gesagt lieber schaufeln, wenn dafür Ruhe ist :nicken:

Ruhe ist hier mehr oder weniger.

Ich warte noch immer auf den ersten Böller. Dafür habe ich eine Horde Amerikaner am Start, die sich volltrunken auf "Auld Lang Syne" einstimmen.

Komme gerne nächstes Jahr. Deine Schaufel ist bereits reserviert.

• Kurzes Update aus dem Flughafen-Hotel: wir waren zu 22:30 nochmal alle Geschäfte erledigen und der Pudel war trotz ferner Geräuschkulisse super entspannt. Jetzt sind wir bettfertig, gucken Serie und bis morgen um 9 Uhr kann uns die Welt mal.

Fazit: das machen wir nächstes Jahr genau so wieder!

• Hier wird seit dem Einbruch der Dunkelheit geböllert. Wauz hat sich zu uns an die Couch gelegt - wie letztes Jahr habe ich ihn mit meiner Strickjacke zugedeckt.
    Von außen betrachtet wirkt er recht ruhig, aber es stresst ihn schon sehr. Mal schauen wie stark es ab Mitternacht aufdreht, lautstärketechnisch 🤪

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!