Silvester 2025
-
-
Dieses stereotype "bumm, bumm, bumm... der Böllerbatterien geht mit dermaßen auf den Sender, Was ist so toll daran ein Streichholz wo dranzuhalten, damit es dann 30-50 mal "bumm" macht?
Es bewahrheitet sich wieder mal der Spruch "je kleiner das Hirn desto größer die Böller".
Franzi schläft (noch) friedlich, hoffentlich bleibt das auch so.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Silvester 2025 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Komme gerne nächstes Jahr. Deine Schaufel ist bereits reserviert.
Mein Hirn ist so matschig getrommelt ich dachte erst die Schaufeln wäre nicht zum schneeschippeln, sondern um diverse Idioten... Naja... Ihr wisst schon....
Selbstverständlich. Die Schaufeln sind zur freien Verfügung.
-
Ich habe es eben nochmal geschafft, Tilde in einer Böllerpause zu überreden zum Pipimachen rauszugehen. Jetzt brauch ich kein schlechtes Gewissen mehr zu haben, dass sie kein Gute Nacht Pipi machen konnte. Da sie 2xtgl Furosemid nehmen muss ist das schon besser, dass sie nochmal draußen war.
-
Sileo regelt. Die 2.Dosis ist im Hund und dreht Angst zu Besorgnis herunter. Mal sehen, wie es in 1/2h aussieht...
Wir Menschen gucken Jahresrückblick, lösten 1 Ravensburger ColdCase Kriminalfall und sind inzwischen schon ziemlich müde.

Euch die bestmögliche Ruhe.

-
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
So sieht’s hier aus 🥰. Lottje war nochmal im Garten,Taavi geht leider nicht raus. Sie hat vor 7 Stunden das letzte Mal Wasser gelassen. Vor 2 oder 3.00 Uhr wird das wohl nichts werden

Die 🤬 haben sich hier auf extrem laute Böller mit spürbarem Wums „spezialisiert „, normale“ Raketen scheinen zu langweilig zu sein.
Gleich gibt’s nochmal die Antistress-Tabs und um Mitternacht bei Bedarf eine Schleckmatte. -
-
…und als Dauerberieselung läuft die grauenhafte Silvesterparty aus Hamburg 😒
Dem Mann gefällt’s, den Hund beruhigt‘s, für mich ist es der Gipfel der Nervtötung 😌
-
Ich habe acht besoffene Amerikaner am Start, die sich lautstark auf 2026 vorbereiten.
Should old acquaintance be FORGOT
and never brought to Mi-hi-HIND
should old acquaintance be forGOT
in the days of o-HOLD LANG syne
Ich habe es bestmöglich wiedergegeben, alles weiter erspare ich euch.
Nächstes Jahr kehrt Ruhe ein, dann kommt Asphalt_Adel zum Schneeschaufeln zu mir. Hoffentlich singt sie nicht.
Jetzt ist es nach 23.30 Uhr und ich warte immer noch auf den ersten Knaller.
-
Ich hab Herr der Ringe geschafft.

Erkenntnis zum Ende des Jahres... Als Waldläufer sieht Aragon definitiv besser aus, wie als König.

Sukuna ist auf der höchstdosis Tessie und wirkt ziemlich high und benebelt. Aber ungestresst. Hoffe, das hält 1,5 Stunden.
-
War grad mit allen nochmal einzeln raus.
Bonny kein Pipi seit dem Gassi um 16 Uhr
Ella schon das zweite Pipi trotz Böller auf Kommando
Tammy total relaxt trotz Böller
Bonny ist dieses Jahr definitiv die Schissbuxe. Wo sie vorher immer cool war.
-
Im Rückzugsort eingezogen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Bin bei Stranger Things Folge 3
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!