Silvester 2025
-
-
Hier knallt es ständig und das Recht heftig.
Bonny ist nicht ganz so cool und will auch bei mir bleiben.
Ella sowieso
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Tammy ist bisher ziemlich cool. Die erschreckt sich mehr vorm fallenden Handy als vor den Ballern draußen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Silvester 2025*
Dort wird jeder fündig!-
-

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier läuft weiter das Trommelvideo, auch wenn es mir langsam zu den Ohren raus kommt, aber Pflegehundi pennt seelenruhig. Das macht mich so glücklich, er war heute Mittag schlimm gestresst inklusive zittern und sabbern.
-
Hier ist es relativ ruhig. Scheinbar nutzen die Texelaner das „letzte“ Silvester bisher nicht übermäßig.
Nellie hat eben, nachdem es kurz recht laut war, noch von ihrem gekochten Hähnchen genommen. Sie war zwar etwas irritiert von dem Krach, aber es hielt sich in Grenzen. Wir haben dann zusätzlich zum schon wirklich lauten Harry Potter die Abzughaube volle Pulle angemacht. Echt gemütlich hier. 🥴 Aber danach hat sie an ihrer Kauhaut genagt und jetzt schläft sie unterm Esstisch. So kann es gerne weitergehen! 🍀🍀🍀 -
Hier knallts mittlerweile auch.
Der Hund pennt und ich krieg fast einen Herzinfarkt weil jemand regelrechte Bomben hochjagt.
-
-
Wir (die Hunde und ich) sind jetzt ins Bett gegangen. Licht ist aus, Außenjalousie ist unten, ich bin hundemüde und hoffe, das färbt auch auf die Hunde ab.
Ich glaube, die Hunde nun durch das Geböller ins Auto zu bugsieren, stresst sie mehr, als wenn wir jetzt ins Bett gehen.
Falls ich mich nicht mehr melde - kommt alle gut ins neue Jahr. Allen Hunden wünsche ich, daß ihre Angst sich im Rahmen hält und das die ergriffenen Maßnahmen wirken.
-
Lucca versucht sich gerade in den Schlaf zu hecheln
Nächstes Jahr hole ich was beim Tierarzt. -
Um 18 Uhr hat es hier geböllert, zum Glück nicht direkt vor unserem Haus und bis gerade eben war seither Ruhe.
Jetzt sind wohl die meisten fertig mit Essen und gerade kam wieder eine Salve in Entfernung.
Herr Hund schläft auf dem Sofa, betteln beim Raclette macht anscheinend ausreichend müde.
Hoffentlich ist nachher nichts direkt vor dem Haus!
-
Hier ist alles ruhig. Bei uns wird fast garnicht geböllert. Ein ganz normaler Abend, die Hunde total relaxt. Kommt alle gut durch die Nacht.
-
Ich habe heute einen Besuch bei Cherubina genutzt und bin im Vogelsberg im Wald eine große Runde gelaufen. Dort war tatsächlich kein einziger Böller zu hören. Das ist hier bei mir seit ein paar Tagen undenkbar.
Gleich packe ich die Hunde ins Auto und fahre zu den Schafen. Erst die eine Gruppe kontrollieren, dann die andere bewachen, weil die noch näher am Ort stehen. Die Böcke habe ich vorhin noch weitergesteckt, damit sie schön satt sind. Allerdings stehen die wirklich so fernab von allem, dass ich mir da keine Sorgen machen. Außer der Bauer daneben eskaliert komplett ...
Eigentlich würde ich jetzt ins Bett gehen. Ich hasse es so.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!