• So, wieder zu Hause.

Hier wird mit etwas Entfernung geböllert. Hund kommentiert jeden Knall mit Aggrobellen und offensichtlicher Tötungsabsicht.

Gebe ich dem Hund Eierlikör oder Bier?

Oder mir selber?

Schwierig.

• Hier auch der Übergang in Teil 2 der wunderbarsten Zeit im Jahr: mittleres Geböller aus mittlerer Ferne - Hund weigert sich entschieden seit Dämmerung raus zu gehen…bzw. geht dann mir zuliebe mal kurz mit in den Garten, aber an pieseln nicht zu denken.
    Super, echt 😟 letztes Jahr ging das viele viele Wochen so. Mal schauen wie es diesmal ist. Ein Scheiss alles 😒

• Bei uns ist auch wieder Runde 2 dran. Aber es ist soweit in Ordnung, wir haben die Geschäfte erledigt, zum Ende hin war der Pudel aber auch wieder sehr besorgt. Ich verstehs nicht. Es ist regnerisch, es ist sauwindig, es ist nasskalt. Und es gibt Leute die sich denken: geil. Jetzt einfach draußen noch Böllern. Ohne bunt, wohlgemerkt, nur Krach. Irgendeiner auf Social Media meinte dazu: man muss ja irgendwo seine Wut raus lassen. Ok cool, wie wärs mit Therapie oder irgendwas sportliches, Mandalas zeichnen oder Ausdruckstanz?! Mir fehlt einfach ein Gen, das zu verstehen.

• 15 Minuten draußen wird der Hund schon nochmal brauchen.

Geschafft! War ok. Er zeigt ja Stress allgemein nicht soo offensichtlich, wird halt einfach stumpf, schlecht ansprechbar und hektisch. Aber Geschäft ist erledigt und ein bisschen Futter ging draußen auch hier und da.

• Lana und ich mussten tatsächlich nach Schaffhausen flüchten :weary_face:Irgendwer hat gemeint, im Wald mit Feuerwerk um sich zu werfen, als wir gerade unterwegs waren. Lana war ängstlich, aber nicht so "drauf" wie sonst - Dankeschön an den Tierarzt, Sileo reißt es raus. Tartar (ungewürzt) hat sie tatsächlich gefuttert :smiling_face:

Meine "Schicht" ist zu Ende. Ich bin richtig Müde. Freund und Kumpels beseitigen gerade den Müll. Die haben sich gepusht mit Energy-Drinks, gesoffen wird hier nicht.

Ein wenig ironisch ist das schon: Nachdem das ganze Theater heute Nacht stattgefunden hat, springt Lana meinen Freund an, dreht Kreisel und wedelt mit dem Schwanz:face_with_monocle:

Wenn ich das lese und an unsere letzte Nacht denke, muss ich echt aufpassen, dass ich nicht meine gute Kinderstube vergesse! 🤬😤😡

Man muss schon krass drauf sein, um mit so einem Typen zusammen zu sein und sich dann noch zu erdreisten, gerade HIER zu jammern. Und dann auch noch auf so hohem Niveau! Ist ja großartig, dass dein Hund Tatar (das schreibt sich ohne r) gefressen hat. Meiner hatte Todesangst! Trotz Tabletten. Ich kotze echt im Strahl! 🤮🤮🤮🤮🤮🤮

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!