Silvester 2025
-
-
... Deshalb möchte ich gerne nochmal kurz mit ihm vor die Tür. Aber es wird einfach nicht besser

Wir haben es jetzt gewagt. Weiter weg hat es noch immer dauerhaft geknallt. Yoshi wollte eigentlich nicht raus, hat sich aber überreden lassen, wenigstens 2x das Bein zu heben. Als ich gerade die Haustür aufgeschlossen habe... wieder ein Polenböller
Aber jetzt können wir endlich schlafen.Achso - und natürlich allen ein gesundes und glückliches neues Jahr

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir wünschen Euch allen ein frohes neues Jahr und hoffen, dass die Angstgeplagten sich schnell erholen können.
Hier hats tagsüber doch öfter mal geknallt, aber im Rahmen. Um etwa 23:30 gings etwas mehr los und um Mitternacht hat eine größere Party direkt nebenan doch ordentlich geknallt, für die Verhältnisse hier. War aber um Viertel vor Eins auch wieder vorbei. Jetzt hört man noch vereinzelte Böller.
Lilly hat es in ihrer Höhle super weggesteckt. Ich habe unseren Besuch verlassen, bei ihr gesessen und Kreppel gefüttert. So lange Lilly noch futtern kann, ist die Welt gut erträglich. Als der Lärm dann abgeebbt ist, hat sie auch zügig geschlafen. Kuschelhöhle mit einem SnuggleSafe an der Außenseite, Momo und ich in der Nähe und ein Bauch voll Kreppel sind mittlerweile stärker als Böller. Es freut mich, dass die Riesenentwicklung, die sie die vergangenen Jahre gemacht hat, sich auch hier durchschlägt.
Momo und der Besuchshund waren völlig unbeeindruckt
Der Besuch hat sich voreiner Dreiviertelstunde verabschiedet, seitdem schnarcht es hier überall.Alles Gute wünsche ich und hoffe, dass das Jahr 2026 Besseres bereithält und der Engel Alois jetzt doch mal seinen Job tut und allen Regierenden und Nichtregierenden endlich die himmlischen Einsichten schenkt

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich hoffe, ihr habt alle den Abend und bis jetzt einigermaßen gut überstanden!
Emmi war super mega fantastisch. Wir konnten sogar die eingeplante letzte Dosis Trazodon weglassen. Hier gabs kaum Raketen, dafür viele Böller. 3-fach Beschallung. Ein Gast hat mich eindringlich gebeten irgendwas leiser zu stellen, ihm würde sonst schlecht. 🙈
Dafür hat er so viel geredet, dass der kleine Hund sich vermutlich geistig ausgeklinkt hat 🤣 Ich bin müde ... aber ...
guckt
0:07 UhrDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 0:16 Uhr
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Geschafft!

-
Alles Gute wünsche ich und hoffe, dass das Jahr 2026 Besseres bereithält und der Engel Alois jetzt doch mal seinen Job tut und allen Regierenden und Nichtregierenden endlich die himmlischen Einsichten schenkt

Also auf den würde ich mich nicht verlassen...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.😆
-
Aber auf irgendwas muss man doch hoffen

-
-
Wir sind auch wieder zuhause und echt ko.
Das große geböller haben wir von der Autobahn aus erlebt und ui war das Endzeitmässig… rechts und links geböller, Teile davon sind auf die Autobahn geflogen, alles verraucht und der Himmel hat geblitzt. Aber Naruto hat gepennt und das ohne Medis. Zweimal haben wir noch an einer Raststätte gehalten, einmal wollten beide raus zum lösen obwohl schon vereinzelt geböllert wurde.
Hier zuhause wird leider immer noch geböllert aber Naruto ist ziemlich ok damit, war auch nochmal im Garten sich lösen.
Und Trudy? Absolut coole Socke einfach.
Viertel vor 12 hat sie gemeldet dass sie raus will. Bin die nächstbeste Ausfahrt in ein Wäldchen und Trudy ist als wäre es nichts (natürlich trotzdem doppelt gesichert) aus dem Auto raus und hat sich gemütlich eine Stelle zum pinkeln gesucht. Während der Fahrt hat sie gepennt und an ihrem kauknochen gearbeitet. Hier zuhause ist sie schnurstracks mit ins Bett und pennt schon wieder.War insgesamt eine sehr gute Notlösung aber nächstes Jahr muss ich das nicht unbedingt nochmal haben. Bin jetzt fast 7 h Autogefahren

-
Ich mache mir gerade Sorgen um meine Kollegin. Die musste aus Gründen nach Bosnien und ist gerade mit dem Bus in Frankfurt angekommen. Sie dürfen drin bleiben, aber sie hat mir ein Video geschickt. So stell ich mir Bürgerkrieg vor….. Ganz schlimm, was da abgeht.
Hier im Nationalpark war es nahezu still.
Hab mit zu Hause telefoniert und festgestellt, dass die Mischung aus Borkenkäferzerstörtem Wald und Blitz und Donner am Horizont etwas unschöne Ukraine-Vibes versprühen.
Aber sonst isses schön hier.
-
Können die mal fertig werden mit dem böllern? Bessy hält jetzt schon trotz einem verkorksten Magen / Darm seit fast 9 h ein
ich wolltemit ihr runter wenn ruhe eingekehrt ist -
"Guten Rutsch gehabt zu haben" - Günnis erstes Silvester im neuen Zuhause hat gut geklappt aber ICH war ganz schön angespannt und hatte verschiedene "Szenarien" durchgespielt (war also vorbereitet) aber alles harmlos...
(die nächsten Tage sind - toitoitoi - bestimmt noch bissi blöd aber das waren die letzten 2 Tage irgendwie auch)
Hach
ich bin sooo erleichtert und knallwach...Die Kater haben sehr spät ihr Nacht-DoFu bekommen und ich konnte Paulchen ganz easy dabei spritzen...
Günni hat tatsächlich NachtGassi geschafft und richtig! gepinkelt... die Straße hoch und wieder runter...
Hatte ich schon gesagt wie erleichtert ich bin
?! -
Männe konnte nun nach fast 10 h wieder mit Bessy runter gehen, sie hat nun auch wieder ein festes Häufchen abgesetzt - ich mach 3 Kreuze - aber sie bleibt noch auf kleinen eingeweichten pürierten Portionen in kurzen Abständen für die nächsten beiden Tage
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!