Beiträge von zuri.denia

    Moisi...











    ...jetzt sind alle drei wieder drin :nicken: wann ist der OberBekloppte (also Moisi) gestern Nacht wieder reingekommen :p gar nicht ist er gekommen!


    HEUTE um 11:30 kam er angeschlufft :roll: ich hatte vorher schon eine "große" Runde mit den Hunden um den Block gemacht und gepfiffen/gerufen und war schon fix+fertig!


    Wo ist der Kerl bloß gewesen...

    Der Kutscher hat draufgehalten...


    41735022wr.jpg



    ...na wo isser denn jetzt abgeblieben...


    41735024zo.jpg



    ...da isser und ab in den Garten...


    41735026ip.jpg


    41735027tl.jpg


    41735028vd.jpg



    ...(schnell auf Holz klopfen) :smile: klappt super mit dem bissi Freigang am Abend!


    Gleich hole ich die drei Kater rein und dann ist wieder Feierabend bis morgen gegen 22 Uhr...


    (schnell nochmal klopfen)

    Mein KnochenKater...






    ...jetzt sind alle wieder drin (GsD)!


    Moisi war bei den Nachbarn rechts und Paul hat wohl die Mäuse entdeckt und kam nicht als ich zwischendurch gepfiffen und "geknistert" habe :roll: etwas später aber dann doch und dann aber alle rein!


    Meine Nerven :lol: Nicky kommt zuverlässig angeflitzt :bindafür: Profi halt.


    Bei dem hab' ich ja auch Nägel gekaut letzten Oktober... jetzt kau' ich doppelt...

    Der älteste AbenteuerKater...




    ...der mittlere Profi...




    ...der jüngste AbenteuerKater liegt auf dem Tisch und total verwackelt...




    ...der ist nämlich aufgewacht :smile: brrrt?! :smile: jetzt pennt er weiter.

    Mittwoch Abend - als es es geschüttet hat - habe ich in der offenen Tür gesessen und Moisi und Paul durften auch raus...

    Donnerstag Abend waren sie dann schon "mutiger"...

    Freitag Abend waren sie schon richtig mutig und ich habe mir überlegt wie ich den FutterPfiff (den Nicky ja kennt) etablieren kann...

    Samstag Abend dann mit Hilfe des KonditionierungsBeauftragten in drei Stufen die superduperLeckerchen mit dem Pfiff eingeführt :gut: und in Stufe2 die Kater dermaßen angefixt :bindafür: von Stufe3 (alle Kater gehen rein und kriegen noch Leckerchen auf ihren Tellern) gibt's nur ein Bild von Moisi...


    41646538lz.jpg


    41646539qz.jpg


    41646541fm.jpg


    41646549cd.jpg


    41646551pg.jpg


    41646553vm.jpg


    41646555hh.jpg




    41646557vz.jpg





    ...heute Abend wird "verfestigt"!

    Scharfe Pfoten und scharfe Augen...





    ...bissi zurück und die Kommode grade :roll: mal soll nicht glauben, dass der Kutscher FotografinnenSohn ist :roll: "gucken" kann der nicht!


    (aber er kutschiert uns :bindafür: man kann nicht alles haben)

    Einmal im Jahr liegt JEMAND in dieser KatzenBude :lol: und das ist heute...




    ...mähhh :omg: Nicky hat mich bemerkt...




    ...bleibt aber drin ;) er liegt immer noch drin - JETZT sitzt er hier vor mir :p weil ich geguckt habe.