Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch Teil 2

• Yippiiiii.......heute morgen um halb 6h wunderbare 15° :mrgreen-dance:

Berlin pennt da noch und der Park gehört uns. Das Rippchen hatte mal wieder Bock zu rennen. Das geht zu dieser Zeit auch ohne Leine.

Im Prinzip brauch ich mich nur auf die Wiese zu stellen und der Windhund rast im großen Bogen um mich herum :D

Danach gechillter Spaziergang durch den kühlen Morgen. So kann`s eigentlich bleiben. Weder Wüste noch Regenwald. Allerdings siehts hier schon ein wenig nach Herbst aus. Vom Grün ist nicht viel geblieben :( :

• Aktuell 17°C :upside_down_face: :upside_down_face: Das bedeutet ich kann noch ganz in Ruhe wach werden und Kaffee trinken, bevor ich mit Mila spazieren gehe (im Garten war sie natürlich schon). Heute sollen es 26°C werden. Perfekt für das Open Air Konzert was heute Nachmittag anfängt. Blöde ist allerdings die Vorhersage für morgen. Da steht ebenfalls ein Open Air an von 14:00 bis 23:00 Uhr. Nur soll es morgen den ganzen Tag regnen und nur 19°C werden. Normalerweise würde ich mich nach dieser heißen Woche über so ein Wetter freuen. Aber Open Air und denn ganzen Tag Regen wird nicht sooo toll werden.

• hier sind draussen 19 grad und es wehr ein ordentlicher wind ,gegen 13 uhr ist regen gemeldet.

im haus gerade mal 20 grad.

ein wenig wärmer dürfte es gerne sein und weniger wind wäre auch angenehmer.

soll die ganze nächste woche nicht wärmer werden.

lg

• Hier sind es leider schon wieder 29° :muede:

Heute vormittag hat es ziemlich verbrannt gerochen. In Brandenburg/Thüringen brennen die Wälder und wenn der Wind ungünstig steht, zieht der Rauchgeruch bis nach Berlin.

Ich kann mir gut vorstellen, wie man sich fühlt, wenn der Wald in inmittelbarer Nähe vom eigenen Dorf brennt. Das wirkt schon sehr bedrohlich :fear:

Wir haben uns heute noch mal ins Auslaufgebiet gewagt, aber es wurde dann auch dort viel zu heiß. War auch sonst Niemand da :D

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wir haben es inzwischen 30Grad.

Aber es weht ein bisschen Wind und so im Schatten ist es gerade sehr angenehm.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • 33 Grad. Hab gedacht eich komme heute ohne Klima aus aber soll wohl nicht so sein. Immerhin bleibt es laut App nächste Woche dabei das es deutlich kühler wird. Zumindest ein paar wenige Tage.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!