Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
SheltiePower -
5. Mai 2025 um 07:45 -
Geschlossen
-
-
Wo kauft ihr eure Jeans?
Ernstings Family, weil sie länger sind als der Rest.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Ebenfalls c&a
-
Hat jemand zufällig Tipps für gute Stirnlampen, ggf. auch Taschenlampen?
Ich hab irgendwann mal eine Stirnlampe gekauft, die war aber leider so Leistungsstark dass ich quasi mit der Handytaschenlampe gefühlt mehr gesehen habe. Vielleicht hat ja jemand gute Tipps :)
-
Ich ziehe immer noch gerne so Sknny Jeans an, allerdings findet man zum einen kaum noch welche und wenn dann passen die selten.
ONLY Carmakoma Jeans. Sitzen auf der Hüfte, nicht in der nichtvorhandenen Hüfte 16 jähriger. Passen mir prima und ich habe keine XXS Figur, sondern ... Normalfraufigur. Hüfte und so. Mit Stretch, sehr bequem. Aber der Bund ist fransig. Ich mag das, bzw ist mir völlig egal.
Zum Vergleich: Ich 1,78cm groß und 77 kg schwer. Beinlänge endet bei mir am Schuh.
-
-
Ich hab irgendwann mal eine Stirnlampe gekauft, die war aber leider so Leistungsstark dass ich quasi mit der Handytaschenlampe gefühlt mehr gesehen habe. Vielleicht hat ja jemand gute Tipps :)
Stirnlampen Petzl, Taschenlampen Nitecore.
Welches Modell hängt vom Anwednungszweck ab. Ich würde bei Stirnlampen immer eine nehmen, die auch ein Rotlicht hat, damit blendest du nicht den Rest der Welt. Und bei Taschenlampen würde ich eine mit 18650 Akku nehmen (oder AA Akku, wenn du Laden oft verpennst, dann kannst du notfalls normale billige Batterien nutzen, die Lampe ist dann aber sehr viel schwächer, als ein 18650-Modell).
-
Lupine
Qualitativ sehr gute Lampen
10 Jahre Garantie auf Lampenkopf
Bayrischer Hersteller mit echten Ansprechpartnern bei Reparaturen
-
Hier auch Team Lupine, sind einfach unschlagbar!!!
-
Armytek Wizard C2 WR
Weiterer Vorteil von Rotlicht, es stört die meisten Wildtiere nicht und grad im Sommer lockt es keine Schwärme von Insekten an.
-
Hat jemand Studien bei der Hand, die sich damit auseinandersetzen, wie es sich auf Kinder auswirkt, wenn ihnen gegen ihren Willen Körperkontakt aufgedrängt wird, z. B. Umarmungen/Küsschen zum Abschied?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!