Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Ich friere ständig, bin aber auch selbst schuld: ich ertrage weder Hosen noch Socken zuhause. Die meiste Zeit laufe ich in eine Kuscheldecke gehüllt durchs Haus und in fast allen Räumen ist eine Notfall-Jogginghose deponiert falls es klingelt oder die Hunde in den Garten müssen etc-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da hast du absolut recht. Mir graut's nur etwas davor, wenn es richtig kalt wird. Allerdings hab ich vor, meine Geraderobe noch um einige Schafwohlprodukte zu erweitern.
Ich habe über die Jahr bemerkt, das es bei mir am besten funktioniert, wenn ich wenn es die ersten Male kalt wird, alles auffahre. Thermohose, Thermojoggers, warmes Unterhemd, Woll-Rollkragenpullover & Co. Etwas Kälte kriecht ja immer rein und wenn es später im Winter noch kälter wird, brauche ich nicht so viel mehr machen, irgendwie bin ich es dann schon gewöhnt.
Versuche ich, mich am Anfang "abzuhärten" endet es bei mir einfach in ein paar Erkältungen plus dauernd schlechter Laune, weil ich echt eklig werde, wenn ich friere.
-
Ich feier ja inzwischen Plüsch-Hoodies sehr. Wie eine flauschige Kuscheldecke, aber zum Anziehen für unterwegs. Sehr coole Erfindung ^^
Nur nix wenns regnet.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!