Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Es gibt doch diese schmierfreien Pfotenabdrucksets.
Sowas
Weiß jemand wie diese Folie heißt und ob man die mit größeren Abmessungen kaufen kann?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Alles anzeigen
Weils grad so gut zum Thema passt und mir gestern abend wieder enorm aufgefallen ist... Mir ist draußen IMMER zu warm. Ich lebe quasi in meinen Crocs und stapf mit denen auch durch den tiefsten Schnee. Jacken hasse ich sowieso, Jogginghose, Crocs und Hoodie, ich hab beim normalen Gassi quasi ganzjährig das gleiche an. Bewegung draußen = innere Hitze bei mir bis in die Fußzehen.
Aufm HuPla stand ich letztens nach der Arbeit mit Dreiviertelbluse und Jeans, erst da ist mir zwischen all den Daunenjacken, Mützen und Schals erst richtig aufgefallen dass hier was nicht stimmt... mein eigentliches Problem:
Wehe Frühjahr, Herbst wie Winter: ich komme mit einer leichten Schweißschicht und durchwärmt heim von draußen keine 10 Minuten später bibbere ich mir einen ab in meiner gewärmten(!) Wohnung dass ich nix mehr zustande bringe (Haushalt, Kochen,...).. bin dann so richtig nass verforen (da nimmt der Schweiß dann quasi endlich mal seine Funktion auf
)Es nervt so tierisch und ich weiß nicht was ich machen soll... wärmer draußen anziehen würde ja nur bedeuten dass ich noch mehr schwitze? Mir IST ja warm.
Zusätzlich hab ich Lipödem also mein Körper per se (außer Gelenke, Füße, Hände etc) ist eh schon immer sehr sehr kalt und kaum durchblutet
Meist verbring ich meine Abende also in der Badewanne (nur um dann sobalds wieder innerlich geht rauszuspringen und alle Fenster aufzureißen weil "zu warm"
)Früh direkt nachm Aufstehen ist mir ganz besonders warm, heute war ich wieder in Shirt und kurzer Shorts beim morgendlichen Hundelüften nur um dann im Homeoffice mit 3 Decken dazusitzen und auf 24 Grad gestellte Heizung...
Könnt so kotzen...
Hast du das mal mit einem Arzt besprochen?
-
Ab wie viel gefressenem schnee beim Gassi gehen muss ich mir eigentlich sorgen machen?
Arya liebt Schnee und rennt dann über die Wiese und nimmt beim Rennen immer mal wieder einen Mund voll Schnee mit. Findet sie total toll und ich würde ihr ihren spaß auch gerne lassen. Ich mache mir nur Gedanken weil ich mal gelesen hatte dass zu viel Schnee schlecht wäre...
-
Zuviel Schnee ist nur schlecht, wenn dem Hund davon schlecht wird. Wenn Deine da kein Problem mit hat und Dir hinterher nicht auf den Teppich kotzt, kannst Du sie unbesorgt machen lassen!
-
Ab wie viel gefressenem schnee beim Gassi gehen muss ich mir eigentlich sorgen machen?
Kommt auf den Hund an, beim Magensensibelchen reichen hier ein paar Maul voll (oder auch saufen von sehr kaltem Wasser) dass er das Kotzen anfängt, der Kleinen macht die gleiche Menge nix aus...
-
-
Ich unterbinde Schnee fressen immer. Eine sogenannte Schneegastritis ist sehr schmerzhaft für Hunde.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!