Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Hat jemand mal diese Rollei Wildkamera gekauft, die letztens bei Aldi Nord im Angebot war?
Taugt die was?
Und Zusatzfrage: ich brauche eigentlich keine Wildkamera dauerhaft (geht vermutlich den meisten Leuten so) ... Habt ihr eine Idee, wo man eine ausleihen kann? Spontan fällt mir niemand aus dem Bekanntenkreis ein, um das privat zu klären. Aber es gibt doch sicher Verleihstationen für alles auf der Welt, oder? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Könnt Ihr mir eine Fitnessuhr empfehlen, die folgende Kriterien erfüllt:
- automatische Umstellung auf Sommer- bzw. Normalzeit (die jetzige sehr preiswerte Medionuhr muss ich immer erst über Bluetooth mit der App verbinden, meist braucht es mehrere Versuche)
- Akkulaufzeit mehr als drei Tage (die jetzige wird über einen USB-Anschluss aufgeladen)
- nicht allzu klobig
- sie braucht keine großen Spielereien oder Sonderfunktionen zu haben, sondern muss nur Uhr, Schritte, Puls anzeigen
Bevor ich auf die AppleWatch umgestiegen bin, fand ich die Amazfit von Amazon tatsächlich ganz nett. Die dazugehörige App funktioniert auch gut und läuft stabil.
-
Alles anzeigen
- automatische Umstellung auf Sommer- bzw. Normalzeit (die jetzige sehr preiswerte Medionuhr muss ich immer erst über Bluetooth mit der App verbinden, meist braucht es mehrere Versuche)
- Akkulaufzeit mehr als drei Tage (die jetzige wird über einen USB-Anschluss aufgeladen)
- nicht allzu klobig
- sie braucht keine großen Spielereien oder Sonderfunktionen zu haben, sondern muss nur Uhr, Schritte, Puls anzeigen
Bevor ich auf die AppleWatch umgestiegen bin, fand ich die Amazfit von Amazon tatsächlich ganz nett. Die dazugehörige App funktioniert auch gut und läuft stabil.
Die habe ich auch, reicht mir völlig. Der Akku hält 10 Tage bei mir.
-
Alles anzeigen
- nicht allzu klobig
Danke für deine Antwort. Da hast du mich auf ein weiteres KO-Kriterium aufmerksam gemacht - alles von Amazon ist raus.
-
Hat jemand mal diese Rollei Wildkamera gekauft, die letztens bei Aldi Nord im Angebot war?
Taugt die was?
Und Zusatzfrage: ich brauche eigentlich keine Wildkamera dauerhaft (geht vermutlich den meisten Leuten so) ... Habt ihr eine Idee, wo man eine ausleihen kann? Spontan fällt mir niemand aus dem Bekanntenkreis ein, um das privat zu klären. Aber es gibt doch sicher Verleihstationen für alles auf der Welt, oder?Ich habe sie nicht gekauft. Mir fielen dazu ein: Jäger, Viehhalter, Nabu o.ä., außerdem hier in der Stadt gibt es eine Bibliothek der Dinge, vielleicht gibt es so etwas bei euch auch.
-
-
Danke für deine Antwort. Da hast du mich auf ein weiteres KO-Kriterium aufmerksam gemacht - alles von Amazon ist raus.
Dann Xiaomi :)
-
- nicht allzu klobig
Fitbit Charge 6, gibt es bei diversen Abietern immer wieder mal im Angebot
-
Macht ihr es beim humpelnden Hund davon abhängig, wie stark er humpelt, ob ihr zum Arzt geht? Oder wartet ihr immer erstmal ab?
-
Macht ihr es beim humpelnden Hund davon abhängig, wie stark er humpelt, ob ihr zum Arzt geht? Oder wartet ihr immer erstmal ab?
Ich würde es davon abhängig machen wie stark. Leichtes humpeln würde ich auch bis zum nächsten Tag warten, aber bei plötzlich richtig humpeln würde ich direkt zum TA
-
Macht ihr es beim humpelnden Hund davon abhängig, wie stark er humpelt, ob ihr zum Arzt geht?
Ja, natürlich. Eine hochgradige Lahmheit (= Bein wird gar nicht belastet) wird hier sofort tierärztlich gesehen und auch eine mittelgradige Lahmheit (= ganz offensichtliches Lahmen im Schritt) wird zeitnah dem TA vorgestellt.
Abwarten mache ich nur bei geringradigen Lahmheiten, wo man schon genau hinschauen muss, um sie zu sehen oder bei "lahmt kurz, aber läuft sich nach ein paar Schritten ein-Lahmheiten", da gilt hier die 3 Tages-Frist.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!