Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Kommt drauf an.
Der Intersport hier ist mit Schuhen echt richtig gut.
Kompetente Verkäufer.
Gute Auswahl.
Indoor Trail.
Für Laufschuhe Laufbandanalyse.
War aber auch schon in Intersport Geschäften, die da eher mau waren.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe eine Frage zu einem Hundeprodukt, einer Firma, möchte hier jedoch keinesfalls Werbung ect machen
Aber ist es z.B. erlaubt, zu fragen, ob ihr Produkt xy von der Firma yx schon mal getestet habt, oder würde der Beitrag dann gelöscht werden?

soweit ich weiß, ist das -gerade hier im Thread- erstmal ok. Wenn man dagegen als Neu-User direkt mal drölfzig Threads mit dubiosen Produktlinks erstellt und die gleiche Frage stellt, eher nicht.
-
Richtig lange Strecken, also ab 20-35 km laufe ich nur in meinen Sketchers Wanderschuhen.
Die sind leider gar nicht wasserdicht aber dafür saugemütlich
-
ich hab viele jahre meindel getragen, halbschuh und wanderstiefel..... die halbschuhe hab ich jetzt 10 jahre ,so langsam sind die nun aufgetragen.vor allem die sohle... die ist generell bei meindel recht schnell abgelaufen.
Wahrscheinlich weißt du das eh, aber wenn es nur die Sohle ist, die kannst Du tauschen lassen.
Hat mein Mann schon 2x erfolgreich gemacht und sie haben ihn dann noch Jahre er- bzw. getragen. -
Ist ein Intersport dafür die richtige Adresse? Ich glaube mehr an Fachgeschäft haben wir hier gar nicht.
es ist vom Inhaber abhängig. Wenn der sein Personal regelmässig und gut schult, korrekte Produktschulung etc macht, dann kann jeder Laden gut sein.
Wenn die aber nur als Verkäufer dekorativ im Laden stehen und dir nen Schuh nur wegen der Farbe oder dem tollen Preis verkaufen wollen, ist es die falsche Adresse.
Wenn du selber keine Erfahrung hast mit dem Thema Schuhe, Passformen etc bist du auf gute Leute angewiesen. Ein passender Schuh sitzt vom ersten Moment an. Man muss den weder einlaufen noch ewig tragen bis er passt.
-
-
Meine Wölfe sind eigentlich recht selbstreinigend, aber irgendwie wird Blumes "schlechtes"Fell von Fellwechsel zu Fellwechsel schwieriger.
Er hat durch den Mangel in der Junghundzeit, ( DarmOPs usw ) sehr kurzes, fast raues Fell vor allem am hinteren Körper. Das Deckhaar bricht ungefähr in der Hälfte und neigt dann mit der Unterwolle leicht zu filzen. Wir bürsten und unterstützen, Baden erleichterts und da denk ich könnt ein passendes Shampoo sicher besser unterstützen als das "normale" Hundepflegeshampoo, gerade jetzt im Fellwechsel.
Hat da wer von euch Marken die er uns empfehlen könnte?
Edit wirft noch ein: Blutwerte und Co sind in Ordnung, da haben wir ihn durch den deutlich verkürzten Darm in regelmässiger Überwachung
Mähnenspray für Pferde hilft extrem gut gegen Verfilzung.
-
Alles anzeigen
Meine Wölfe sind eigentlich recht selbstreinigend, aber irgendwie wird Blumes "schlechtes"Fell von Fellwechsel zu Fellwechsel schwieriger.
Er hat durch den Mangel in der Junghundzeit, ( DarmOPs usw ) sehr kurzes, fast raues Fell vor allem am hinteren Körper. Das Deckhaar bricht ungefähr in der Hälfte und neigt dann mit der Unterwolle leicht zu filzen. Wir bürsten und unterstützen, Baden erleichterts und da denk ich könnt ein passendes Shampoo sicher besser unterstützen als das "normale" Hundepflegeshampoo, gerade jetzt im Fellwechsel.
Hat da wer von euch Marken die er uns empfehlen könnte?
Edit wirft noch ein: Blutwerte und Co sind in Ordnung, da haben wir ihn durch den deutlich verkürzten Darm in regelmässiger Überwachung
...man muss aber sehr aufpassen, wenn man es in Innenräumen anwendet, macht es Fliesen spiegelglatt. Also die Fliesen rund um den Ort, wo man gesprüht hat. Ich würde es wenn möglich eher draußen anwenden.
Plus, Mähnenspray reichert sich im Fell an und muss dann nach mehreren Anwendungen ausgewaschen werden, sonst klebt am Ende alles.
Nur als Ergänzung

-
...man muss aber sehr aufpassen, wenn man es in Innenräumen anwendet, macht es Fliesen spiegelglatt. Also die Fliesen rund um den Ort, wo man gesprüht hat. Ich würde es wenn möglich eher draußen anwenden.
Plus, Mähnenspray reichert sich im Fell an und muss dann nach mehreren Anwendungen ausgewaschen werden, sonst klebt am Ende alles.
Nur als Ergänzung

Das wusste ich tatsächlich nicht, gut zu wissen!
-
Jaaa Silikon schmiert hervorragend 😁😁
-
Wie peinlich ist das denn? Heute erzählte mir jemand von Krümel. Ich: ich kenne keinen Krümel. Doch, kennst du bestimmt, ich habe dich mit der Besitzerin auch schon spazieren gehen sehen. Ich grübel, mir wird auf die Sprünge geholfen, Frau und Hund beschrieben und dann kommt meine große Erleuchtung, der Hund heißt nicht Griemel wie ich jahrelang verstanden habe
die arme Frau muss sich doch völlig von mir verulkt gefühlt haben, aber ich habe das immer so verstanden, wenn sie ihren Hund gerufen hat. Ich fand den Namen zwar irgendwie doof, aber schon sehr individuell - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!