Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Für die Kotbeutel (und sonstigen Müll) habe ich aus dem Armeebedarf ne Dump Pouch, die ist mega.
Leider gibts die nicht mehr, das hier ist aber fast das gleiche:
https://www.asmc.de/products/tasma…=41011021250631
oder so: https://www.asmc.de/products/mil-t…=41011141443655
Hängt zusammengerollt an der Gassitasche, oder wo immer man will, ich lieb das Teil und habs schon echt viele Jahre. Wir haben hier son paar Strecken wo Mülleimer garnicht vorhanden sind, Beutel einfach rein und sorglos Gassi gehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Maltipoo, Havaneser, Bolonka oder was anderes?
Passend dazu
Ich packe die in den Korb vom Rollator. Da sind sie weit genug weg von meiner Nase und stören mich nicht.
-
Passend dazu
Ich packe die in den Korb vom Rollator. Da sind sie weit genug weg von meiner Nase und stören mich nicht.
Oh warum stören die kleinen süßen Hunde denn deine Nase?
-
Da fehlt doch tatsächlich das Wort Kacktüten.
Vorm Abschicken nochmal lesen hätte geholfen.
-
Passend dazu
Oh warum stören die kleinen süßen Hunde denn deine Nase?
Das wäre auch was für die Stilblüten gewesen
-
-
richtig nervig, was muss der Mann noch plötzlich auf Android wechseln.
Ist nicht nötig, aich iphones können google-kalender
Ich weiß. Aber vorher hatten wir einfach gemeinsam den iOS Kalender genutzt, das war einfach schön unkompliziert und der gefällt mir auch besser als der Google Kalender.
-
Ist nicht nötig, aich iphones können google-kalender
Ich weiß. Aber vorher hatten wir einfach gemeinsam den iOS Kalender genutzt, das war einfach schön unkompliziert und der gefällt mir auch besser als der Google Kalender.
Du kannst den Google Kalender in Deinem IOS Kalender einbinden. Ich nutze als App auch nur die Kalender App vom Iphone und habe u. a. meinen Google Kalender damit verbunden. Die Termine aus dem Google Kalender werden mir in der Kalender App des Iphone angezeigt.
Google Kalender-Termine zu Apple-Kalender hinzufügen - iPhone und iPad - Google Kalender-Hilfe
Google Kalender mit iPhone synchronisieren | CalendarBridge Guides
-
-
Prinzipiell also eine Tupperdose (egal, welcher Hersteller).
Was mich etwas nachdenklich stimmt, ist der Vorschlag (der unten auf der Seite steht á la andere Kunden kauften auch): Der Transportbehälter + eine Fleecedecke 100x70 hellgrau.
Was will der Autor (Werbe-Zusammensteller) mir damit sagen
?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!