Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Wie transportiert ihr denn eure vollen Kacktüten?
Ich finde es gerade etwas anstrengend mit Schleppleine, Leckerlietasche, und im schlimmsten Fall noch zwei vollen Tüten. Und dann auch über eine längere Strecke und immer mit einem Hauch von Hundekot in der Nase.
Tragt ihr sie tapfer und stolz in der Hand oder habt ihr irgendeine coole Tragevorrichtung?
Ich trag sie in der Hand. Ist so semi. Wenn auf dem Hinweg gekackt wird und ich weiß, dass ich da wieder vorbei komme, dann leg ich die Tüten an den Rand.
Gibt aber so Clips, wo man einen geknoteten Beutel ranhängen kann. Ob ich möchte, dass der mir dann zwei Std lang am Bein bounct, da bin ich nicht so sicher, daher hab ich sowas nicht - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei mir kamen die immer an den Leckerli-Beutel. Der ist wie eine kleine Umhängetasche, da sind auch die Tüten selber u. a. drin und die gefüllt wird einfach seitlich dran geknotet. Riechen tatsächlich auch nicht, wenn die wirklich dicht verknotet sind.
-
Ich binde sie an die Gurtschlaufe, oder falls ich ein Hoodie an habe, da in die Tasche
-
es gibt so Teile aus Kunststoff/ Silikon. Sieht etwas aus wie ein Flaschenhalter mit Deckel. Da kann man die Kacktüten reintun, dann mieft es nicht. Eine Bekannte hat so einen mal dabei gehabt. Das war eigentlich ganz praktisch
-
Ich finde es gerade etwas anstrengend mit Schleppleine, Leckerlietasche, und im schlimmsten Fall noch zwei vollen Tüten. Und dann auch über eine längere Strecke und immer mit einem Hauch von Hundekot in der Nase.
Tragt ihr sie tapfer und stolz in der Hand oder habt ihr irgendeine coole Tragevorrichtung?
Ich habe einen Kotbeutelhalter, den ich mit einem Karabiner an einer Gürtelschlaufe befestigen kann.
-
-
Es gibt so... Wie erklär ich das... So Scheiben aus Silikon mit nem Loch in der Mitte... Die kann man mit nem Karabiner an sich oder der Leine fest machen und die kacktüte dran fest machen..
Weiß Grad nicht genau wie ich es besser beschreiben soll.
-
Cargohose und in eine der unteren Taschen. Aber deutlich sichtbar den zugeknoteten Zipfel rausgucken lassen, damit vielleicht nicht jeder denkt, dass ich mir in die Hose gekackt hab, lol.
-
Ich hab verdrängt, ob ich das schon gefragt hab, aber ich hab ne Outdoorhülle für mein Handy und wenn ich das lade (was ich ständig muss), muss ich das da rausfummeln, weil es sonst zu heiß wird, oder?
Aber wenn ich die Hülle jeden Tag auf- und wieder zumache, ist das ja sicher auch der Langlebigkeit der Hülle nicht zuträglich? Theoretisch könnte ich es vor dem Stall ein- und nach dem Stall direkt wieder auspacken, aber das ist echt ein ziemliches Gefrickel immer...
-
Es gibt so... Wie erklär ich das... So Scheiben aus Silikon mit nem Loch in der Mitte... Die kann man mit nem Karabiner an sich oder der Leine fest machen und die kacktüte dran fest machen..
Weiß Grad nicht genau wie ich es besser beschreiben soll.
-
Ich hab verdrängt, ob ich das schon gefragt hab, aber ich hab ne Outdoorhülle für mein Handy und wenn ich das lade (was ich ständig muss), muss ich das da rausfummeln, weil es sonst zu heiß wird, oder?
Aber wenn ich die Hülle jeden Tag auf- und wieder zumache, ist das ja sicher auch der Langlebigkeit der Hülle nicht zuträglich? Theoretisch könnte ich es vor dem Stall ein- und nach dem Stall direkt wieder auspacken, aber das ist echt ein ziemliches Gefrickel immer...
also ich hab schon ewig immer die Hüllen von UAG und hab das zum Laden noch nie da rausnommen. War mir gar nicht bewusst, dass man das soll, mir wär aber auch noch nie aufgefallen, dass das Handy nennenswert warm wird beim laden.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!