Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Hab jetzt seit über einer Woche Husten, inzwischen eher trocken und vor allem Abends. Dann fühlt sich auch Atmen generell einfach unangenehm an. Es nervt so langsam extrem... Kann ich iiirgendwas tun, was tatsächlich hilft, die Atemwege zu beruhigen?
Hast du mal Thymian genommen? Der löst juckenden Schleim, den man sonst nicht wahrnimmt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ach, Märchen , ich nehme gerne die Erkältungskapseln von Tetesept, das ist reines Thymian-Pulver.
Wenn es was Virales ist, geht auch Cistus Incanus gut.
-
Danke für eure Ideen. Ich bin überhaupt nicht auf die Idee gekommen, das Google einen Kalender hat.
den werden wir jetzt mal testen und wenn’s doch nicht so passt von der Handhabung, dann testen wir Time tree.
richtig nervig, was muss der Mann noch plötzlich auf Android wechseln. -
Habt ihr bei einer neuen Matratze die bis zu 72 Stunden Liegezeit eingehalten?
Überlege grade ob ich sie heute schon auflegen soll. Wären dann ca 60 Stunden Liegezeit. Sollte ja reichen oder?
Wir haben uns dran gehalten. Aber ob das wirklich nötig ist, weiß ich nicht…
LG Anna -
was muss der Mann noch plötzlich auf Android wechseln.
Auf sowas käme meiner auch, daher laufen derlei Anschaffungen ausschließlich über mich
-
-
richtig nervig, was muss der Mann noch plötzlich auf Android wechseln.
Ist nicht nötig, aich iphones können google-kalender
-
Blöde Frage: Ich hatte irgend eine eitrige Nasen Rachen entzündung. Habe antiobiotika genommen. So ganz weg ist es immer noch nicht. Antiobiotika nehme ich seit über 1 woche schon nicht mehr. Meine Lymphknoten am Hinterkopf und unterm ohr sind immer noch geschwollen. Zwar weniger aber schon noch sehr deutlich dick. Kennt das jemand das die so lange brauchen zum abschwellen? Ich bin eh so ein Schisser bei sowas und hab schon Horrorszenarien im Kopf. Arzt ist heute nicht da.
-
dann morgen zum Arzt, Kontrolle. Blutbild machen ob da Entzündungen aktiv sind. HNO draufschauen lassen.
-
Wie transportiert ihr denn eure vollen Kacktüten?
Ich finde es gerade etwas anstrengend mit Schleppleine, Leckerlietasche, und im schlimmsten Fall noch zwei vollen Tüten. Und dann auch über eine längere Strecke und immer mit einem Hauch von Hundekot in der Nase.
Tragt ihr sie tapfer und stolz in der Hand oder habt ihr irgendeine coole Tragevorrichtung?
-
Wie transportiert ihr denn eure vollen Kacktüten?
Ich finde es gerade etwas anstrengend mit Schleppleine, Leckerlietasche, und im schlimmsten Fall noch zwei vollen Tüten. Und dann auch über eine längere Strecke und immer mit einem Hauch von Hundekot in der Nase.
Tragt ihr sie tapfer und stolz in der Hand oder habt ihr irgendeine coole Tragevorrichtung?
Ich knote sie einfach an die Handschlaufe der kurzen Leine. Entweder ist die am Hund dran oder hängt mir über der Schulter.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!