Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Gibt es einen onlineshop in dem man Parfümproben kaufen kann?
Ich möchte gerne 2 Parfüms testen - wie sie sich von morgens bis abends verhalten an mir. Und das scheint wohl unmöglich. Hab im lokalen Müller nachgefragt aber angeblich haben die keine Proben. Douglas hat mir auch nicht geholfen und so eine klassische kleine Parfümerie gibts hier nicht. Hmpf
Bei Douglas kann man ab nem Wert von glaub 10 Euro, zwei Proben aussuchen ( geht aber glaub nur im Onlineshop, und in letzte Zeit is die Auswahl an Herrenparfums da deutlich höher als die Auswahl an Damendüften ).
Ansonsten hab ich kürzlich erst ne Seite gesehen wo es massig Proben als Mix-Pakete gibt und man sich das auch selbst zusammenstellen kann. Grad geguckt, war bei Notino. Wenn man "Box" in die Suche eingibt bekommt man fertige Proben-Pakete angezeigt, und wenn man zufällig auf ne Seite von nem Parfum kommt das es eh als Probe erhältlich gibt, kann man sich selbst 5 Proben zusammenstellen ( am einfachsten is man klickt da einfach auf die Klassiker, über das One Million wird man bspw fündig). Also so insgesamt kann man da schon echt viel an Proben finden, is nur die Frage ob da auch was Interessantes dabei ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Phonhaus Das ist übrigens ein Zwetschgenmännla
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir haben einen uralten Rolladen. Kann man da irgendwie innen einen Motor nachrüsten? Einfach irgendwas Kleines, was beim Hochziehen hilft?
-
Ich hab mal ne frage
Eine Kundin von mir mit kastriertem Huskyrüden war vorhin bei mir.
Wenn der sich hinlegen soll und ein bisschen aufgeregt ist, blitzt der Penis ein bisschen raus, das ist ja nicht so selten. Gleichzeitig kommt es, da wo der Penis quasi in den Bauch übergeht zu so Schwellungen, die dann auch sofort weg gehen, wenn die Aufregung weg ist. Ich weiß, daß ich dazu im forum letztens was gelesen habe, weiß aber nicht mehr was das war und wo.
Ihr TA meinte er verstünde das ich, er wäre doch kastriert. Ziemlich schräge Aussage, die Schwellung liegt ja gar nicht da, wo die Hoden waren, sondern eben am penis selbst.
Kann mir jemand sagen, was das ist?
Pondi hatte das gelegentlich über einen längeren und unangenehmen Zeitraum. Der war ebenfalls kastriert. Die Tierärzte haben das Penisvorfall genannt (in Verbindung mit den Schwellkörpern). Das hat sogar dazu geführt, dass per US nach einem dritten Hoden gesucht wurde, erfolglos. Ich denke, das hing irgendwie mit seiner Epilepsie zusammen.
-
Wie heißt dieses Strichmännchen mit der dicken Nase, das damals im Fernsehen schon auf dem Strich lief und mit einer Handbewegung so wunderbar auf einen Missstand zeigen konnte, wenn er auftauchte?
-
-
Wie heißt dieses Strichmännchen mit der dicken Nase, das damals im Fernsehen schon auf dem Strich lief und mit einer Handbewegung so wunderbar auf einen Missstand zeigen konnte, wenn er auftauchte?
Du meinst bestimmt La Linea
-
La Linea oder Lui.
Den fand ich auch immer Klasse. Schade, dass er nicht wieder neu aufgelegt wurde.
-
Ja, genau! Danke!
-
-
Ja, genau! Danke!
Machst du jetzt miiiiit?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!