Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24

• Ich habe versucht über Chat gpt ein Piktogramm zu erstellen. Darstellen soll es einen parkenden Transporter, der, wenn er hinten die Türen öffnet, dem dahinter parkenden eine Beule in die Motorhaube macht, wenn der Abstand nicht groß genug ist. Ich bin scheinbar zu dusselig dazu, denn egal was ich eingebe, die Autos erscheinen immer nebeneinander. Hat jemand einen Vorschlag wie man das noch bezeichnen könnte oder wo ich so ein Piktogramm noch erstellen kann?

• Ich habe versucht über Chat gpt ein Piktogramm zu erstellen. Darstellen soll es einen parkenden Transporter, der, wenn er hinten die Türen öffnet, dem dahinter parkenden eine Beule in die Motorhaube macht, wenn der Abstand nicht groß genug ist. Ich bin scheinbar zu dusselig dazu, denn egal was ich eingebe, die Autos erscheinen immer nebeneinander. Hat jemand einen Vorschlag wie man das noch bezeichnen könnte oder wo ich so ein Piktogramm noch erstellen kann?

Meinst du in diese Richtung?

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"Brauche ein Piktogramm. Transporter Hecktür trifft Auto, Paralellparking. Schreibe dir einen guten Prompt und setze um."

Meinst du in diese Richtung?

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"Brauche ein Piktogramm. Transporter Hecktür trifft Auto, Paralellparking. Schreibe dir einen guten Prompt und setze um."

Genau sowas in die Richtung. Das ist klasse. Was schreibt man dafür?

• Genau

Ich schreibe wirklich nur: "Brauche ein Piktogramm. Transporter Hecktür trifft Auto, Paralellparking. Schreibe dir einen guten Prompt und setze um."

Und dann shape ich das Ergebnis. Sofern es halbwegs in die Richtung geht.

nicodamius ja, ich lasse ihn sich öfter mal den Prompt selbst schreiben. Also bei so freien, kleinen Sachen. Ansonsten sage ich, es soll mir Fragen stellen, wenn es noch spezifische Informationen von mir braucht.

• Da ich jetzt mit meiner Geduld was DPD betrifft am Ende bin, habe ich gerade Fressnapf kontaktiert. Nach langem hin und her mit dem guten Mann am Telefon, sagte er mir das er sich bei Knuffelwuff erkundigt was denn nun Sache ist. Na mal sehen ob sich diese Woche endlich etwas tut mit der Zustellung des Kissens. Ich komme mir verarscht vor von DPD!!:pouting_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!