Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Bei uns schließt ein Hundegeschäft und hat ab sofort 50% auf alles
Fahre ich heute noch hin oder morgen? 😂🫣
Ich verstehe die Frage nicht
Natürlicht jetzt sofort
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Natürlicht jetzt sofort
Sehe ich genauso. Hätte mir schon das Tippen hier im Forum direkt gespart und die Karre angeworfen
-
Natürlicht jetzt sofort
Niemand versteht die Frage
Wobei...
Die richtige Antwort wäre: Jetzt UND morgen! Wegen späten Rabatten auf Reste und so.
-
Bürsten traue ich mich nicht so richtig wegen der Naht und der Fäden. Ich fühle ja nicht, wo ich bürste..
Lass das erst mal heilen, bevor du zu viel dran rumfummelst. Ne aufgeplatzte Naht mit anschliessend breiterer Narbe braucht man am Kopf ja auch nicht...
Mir kam beim Lesen eine Frage... wie geht das mit langen Haaren? Oder ist es ratsam, sich vor einer solchen OP die Haare kurz zu schneiden?
Gute Besserung SamsonsMama
-
Lass das erst mal heilen, bevor du zu viel dran rumfummelst. Ne aufgeplatzte Naht mit anschliessend breiterer Narbe braucht man am Kopf ja auch nicht...
Mir kam beim Lesen eine Frage... wie geht das mit langen Haaren? Oder ist es ratsam, sich vor einer solchen OP die Haare kurz zu schneiden?
Gute Besserung SamsonsMama
In der Regel wird das OP-Feld rasiert.
-
-
Genau - und die Haare drumrum habe ich immer vorsichtig gekämmt
-
l'eau der Bereich ist rasiert. Ein breiter Streifen (geschätzt 8 cm) von oben nach unten. Ich habe so mittellange Haare, vermutlich werde ich die den kürzeren angleichen, wenn die ne gewisse Länge haben. Damit die quasi miteinander wachsen.
hasilein75 so mache ich es. Links und rechts davon, mit abschirmen durch die Hand. Und die von vorne beim operierten Bereich nehme ich quasi hoch und kämme die so, das der Kamm nicht an die kopfhaut kommt. Bissel umständlich, aber ungewaschen UND ungekämmt ist dann doch zuviel Flodder-Style.
-
Was ist das? Ich habe vier Stellen im Fliegengitter kleben.
-
Was ist das? Ich habe vier Stellen im Fliegengitter kleben.
Eier von einem Falter vllt?
https://lepiforum.org/wiki/page/Noctua_Pronuba#/image/6/1 -
Huhu,
hat hier jemand einen Nachtspeicherofen in einer Mietwohnung?
Karpatenköter habe ich dich da richtig in Erinnerung?Wie ist das so - kriegt man die Bude warm? Dauert das lange? Ist es sehr teuer? Sind die Heizkosten gleichbleibend oder hat man öfter mal Überraschungen?
Irgendwie habe ich das als total negativ und unvorhersehbar teuer abgespeichert, aber vielleicht habe ich ja Unrecht
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!