Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Zur Nervenregeneration hilft viel Stimulation: Kälte, Wärme, zwicken, bürsten... So oft wie möglich. Und Keltican forte (bzw ein günstiges Produkt mit der Zusammensetzung).
Bürsten traue ich mich nicht so richtig wegen der Naht und der Fäden. Ich fühle ja nicht, wo ich bürste..
Lass das erst mal heilen, bevor du zu viel dran rumfummelst. Ne aufgeplatzte Naht mit anschliessend breiterer Narbe braucht man am Kopf ja auch nicht...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24*
Dort wird jeder fündig!-
-
Pssst, nur ganz kurz, gibt es hier im Forum eigentlich einen Thread wo es ums Nähen geht?
Die Suche spuckt mir nichts aus. -
Hyäne Einen zum Stricken hab ich gefunden, ich meinte auch, einen generellen Handarbeits-Fred gesehen zu haben, das kann aber auch im Pferdeforum gewesen sein
-
Pssst, nur ganz kurz, gibt es hier im Forum eigentlich einen Thread wo es ums Nähen geht?
Die Suche spuckt mir nichts aus.In der Kreativ Ecke, da musst du nur die Freischaltung für die Nutzergruppe beantragen.
-
Hat hier jemand das Buch "Ernährung des Hundes" von Meyer/Zentek und könnte für mich nachschauen, ob da auch was zur Ernährung bei Blasensteinen drin steht?
-
-
Ich hab es, kann aber erst spaeter nachschauen. Oh und es ist eine aeltere Ausgabe.
-
Wen kann ich fragen, wenn ich Bedienungsprobleme habe?
Konkret, ich kann keine Bilder mehr hochladen, bzw sie sind nicht direkt sichtbar.
Ich habe die Bilder auf picr.de
Was mit unten beim Antwortfeld fehlt ist die Büroklammer
Hast du die Anleitung von mir und rinski mit Bild gelesen? tassut hatte sie dir auch verlinkt. Kommst du damit auch nicht weiter? Möchtest du vielleicht zu den Anleitungen konkrete Rückfragen stellen, damit man dir weiterhelfen kann? Ich verstehe deinen Einwand mit der Büroklammer nicht. Du brauchst keine Büroklammer zum Verlinken von externen Bildern, die auf Plattformen wie z.B. picr hochgeladen worden sind.
Kürzlich im Wanderthread?
Ging irgendwie nicht.
Ich werd nächste Woche danach suchen. Habe dieses WE kaum Netz.
Danke
-
Ich hab es, kann aber erst spaeter nachschauen. Oh und es ist eine aeltere Ausgabe.
Herrchen sammelt gerade unsere Ausgabe wieder ein, die hatte er scheinbar verliehen
-
Hat hier jemand das Buch "Ernährung des Hundes" von Meyer/Zentek und könnte für mich nachschauen, ob da auch was zur Ernährung bei Blasensteinen drin steht?
Hier wohnt die 9. Auflage, die hat ein Kapitel "Urolithiasis".
-
Bei uns schließt ein Hundegeschäft und hat ab sofort 50% auf alles
Fahre ich heute noch hin oder morgen? 😂🫣
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!