Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Ich stelle die Frage hier auch nochmal, evtl kennt jemand solche Fallen.
Das sind Lebendfallen für Marder/ Fuchs, manchmal auch für Katzen. Der Trapmaster ist die Wacheinheit z. B. mit eSIM zur Übersendung einer möglichen Auslösung ans Smartphone
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich stelle die Frage hier auch nochmal, evtl kennt jemand solche Fallen.
Das sind Lebendfallen für Marder/ Fuchs, manchmal auch für Katzen. Der Trapmaster ist die Wacheinheit z. B. mit eSIM zur Übersendung einer möglichen Auslösung ans Smartphone
Danke. Von der Größe her habe ich sowas vermutet. Ich verstehe nur nicht, warum man Füchse und Marder einfängt.
-
Warum soll man den kein Wasserstoffperoxid benutzen? Das ist doch Der Allrounder hier
-
Warum soll man den kein Wasserstoffperoxid benutzen? Das ist doch Der Allrounder hier
Weil die moderne Wundversorgung sagt, dass es Gewebeschäden macht und daher nicht mehr benutzt werde darf.
Ich mag es gern, weil es eben Dreck und totes Gewebe raus schäumt. Gegen wildes Fleisch half es auch super. Bei meinem letzten Ohrpiercing war es die Rettung, um Welten besser als dieses Tyrosorgel
-
Gibt es keinen kostenlosen Stream zum Fußballspiel heute Abend?
(Ein Stream auf den üblichen Portalen würde mir ggf. auch helfen...)
Überträgt das ausschließlich rtl+???
-
-
Gibt es keinen kostenlosen Stream zum Fußballspiel heute Abend?
(Ein Stream auf den üblichen Portalen würde mir ggf. auch helfen...)
Überträgt das ausschließlich rtl+???
Das Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft läuft im Fernsehen bei RTL. -
So, die Katze... oder besser der Kater hatte keinen Chip und wurde jetzt begraben.
Die Besitzerin wurde auch gefunden!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!