Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Kann es sein, dass man von Ibus furchtbar müde wird?
Vielleicht erholt sich der Körper auch einfach von dem, was der Grund für die Ibus ist? Bei mir ist ein erhöhtes Schlafbedürfnis immer ein Zeichen von "Körper braucht Zeit". In jedem Fall gute Besserung und viel Erholung!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja. Ich auch.
-
Kann es sein, dass man von Ibus furchtbar müde wird? Heute ist der 3. Tag mit 3x2 Ibus am Tag und ich bin einfach nur völlig kaputt und müde und schläfrig, ohne dass es sonst einen Grund gibt
Ja, ich darf sie tagsüber nicht nehmen, weil ich einschlafe.
-
Kann es sein, dass man von Ibus furchtbar müde wird? Heute ist der 3. Tag mit 3x2 Ibus am Tag und ich bin einfach nur völlig kaputt und müde und schläfrig, ohne dass es sonst einen Grund gibt
Wie hoch dosiert sind die Ibus? Wenn du jeweils 2 x 400mg x 3 nimmst, bist du bei der Höchstdosis, die ein Erwachsener nehmen sollte….die Höchstdosis beträgt 1200 - 2400 mg am Tag
-
Müde werde ich nicht von den Schmerzmitteln, sondern von der Ursache. Schmerzen und/oder Entzündungen stressen den Körper halt enorm.
Nichts desto trotz gibt es sicherlich auch Menschen die von Ibus müde werden.
-
-
Vielleicht erholt sich der Körper auch einfach von dem, was der Grund für die Ibus ist? Bei mir ist ein erhöhtes Schlafbedürfnis immer ein Zeichen von "Körper braucht Zeit". In jedem Fall gute Besserung und viel Erholung!
Ist "nur" ne Entzündung im Ellenbogen. Die war vor der Ibueinnahme auch schon da, aber erst seitdem bin ich müde.
Ja, ich nehme grad die Höchstdosis von 2400 mg am Tag.
Von voltarentabletten vor einigen Jahren wurde ich auch so furchtbar müde, aber bei ibu ist es mir neu. Wobe7 ich auch nicht weiß, wann ich die mal so hochdosiert genommen hab
-
Ist "nur" ne Entzündung im Ellenbogen. Die war vor der Ibueinnahme auch schon da, aber erst seitdem bin ich müde.
Von voltarentabletten vor einigen Jahren wurde ich auch so furchtbar müde, aber bei ibu ist es mir neu. Wobe7 ich auch nicht weiß, wann ich die mal so hochdosiert genommen hab
Bei ner „normalen“ Menge an Ibus (also mal 1-2 400er am Tag) merke ich nix, aber bei heftigen Kopfschmerz-Episoden gepaart mit einer weit höheren Dosierung bin ich irgendwann auch recht weggetreten. Also ich kann ich zwar noch am Leben teilnehmen, aber bin n bisschen wie high und bin merklich reaktionsvermindert und müde. Weiß aber nicht, ob das nur an den Ibus liegt oder an der Kombi mit außergewöhnlichem Schmerz.
-
Bei ner „normalen“ Menge an Ibus (also mal 1-2 400er am Tag) merke ich nix, aber bei heftigen Kopfschmerz-Episoden gepaart mit einer weit höheren Dosierung bin ich irgendwann auch recht weggetreten. Also ich kann ich zwar noch am Leben teilnehmen, aber bin n bisschen wie high und bin merklich reaktionsvermindert und müde. Weiß aber nicht, ob das nur an den Ibus liegt oder an der Kombi mit außergewöhnlichem Schmerz.
Bei ner normalen Dosis hab ich bisher auch n8ch nie was gemerkt. Aber geh morgen mal runter auf 3x1 Tablette, dann ist das schlimmste hoffentlich auch rum im Ellenbogen. Wenn ich es schaffe, ihn mal ruhig zu halten 😆
-
IBU wirkt nur bis 400mg Schmerzstillend, alles darüber ist ne höhere Unterdrückung von Entzündungen.
-
Es geht ja auch v.a. um die entzündungshemmende Wirkung
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!