Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Sagt mal, kennt ihr von euren/irgendwelchen Hunden eine Art Umspringen oder Anspringen beim Schritt-Trab oder Pass-Trab-Wechsel? Also so einen intitialen Hopser?
Ja, Max macht das manchmal, aber nicht immer! Er hat leichte PL.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Momo und Lotte Neun, auf den klassischen Misthaufen gibt keine Würmer. Der Mist muss zum einen so gelagert sein, dass das Grundwasser geschützt ist, so kommen aber auch keine Würmer von unten dran. Zum anderen wird Mist regelmäßig weggefahren, da können sich keine Würmer ansiedeln.
-
Hasilein ich bin von deinem verwirrt verwirrt.
Ich zahle gern einen reellen Preis, da bin ich nicht geizig. Aber einfach irgendwas zahlen? Viezuviel, viezuwenig, ich kenne die Preise doch nicht! Ich brauche die Untrtützung von Leuten,die sich auskennen
-
Momo und Lotte Neun, auf den klassischen Misthaufen gibt keine Würmer. Der Mist muss zum einen so gelagert sein, dass das Grundwasser geschützt ist, so kommen aber auch keine Würmer von unten dran. Zum anderen wird Mist regelmäßig weggefahren, da können sich keine Würmer ansiedeln.
Bei uns gibt es Würmer im Misthaufen. Er wird regelmäßig 1 bis 2 mal im Jahr weggefahren und ist auf einer Mistplatte.
Bei uns darf der MIst von Pferden, bis zu 6 Pferde, auch auf der Wiese gelagert werden. Ich habe gelesen, weiß noch nicht ob es umgesetzt wurde und ob es wirklich gekommen ist, das man mittlerweile eine geeignete Stelle brauch aber man trotzdem 3 oder 6 Monate lang den Mist auf einer Wiese lagern darf.
Alle hier in der Umgebung haben keine Mistplatte, außer wir, und dürfen scheinbar ihren Mist auf dem normalen Boden lagern.
Lg
Sacco -
Alle hier in der Umgebung haben keine Mistplatte, außer wir, und dürfen scheinbar ihren Mist auf dem normalen Boden lagern.
Wo kein Kläger.....
-
-
Wo kein Kläger.....
Laut Verordnung oder ähnliches darf man es bis zu 6 Pferde bei uns in der Gegend so machen.
Ich habe nur gelesen das es anders kommen soll bzw. abgeändert werden soll. Aber ob das schon so ist weiß ich nicht.
Hier fahren die Mitarbeiter von der Behörde oft genug entlang und "schauen" so was sie sehen. Fotos werden auch jedes Jahr von oben gemacht und da wird man es auch drauf sehen. Allerdings keine Ahnung, wann die gesichtet werden.
Lg
Sacco -
Dann sorry, da hab ich was missverstanden.
-
Ich habe mich falsch ausgedrückt.
Allerdings werden hier auch viele Sachen von den Nachbarn gemacht die nicht so erlaubt sind und das stört anscheinend keinen von den Mitarbeitern der Behörde.
Lg
Sacco -
Das war das, was ich meinte. Und wenn man es dann nachmacht, dann bekommt man plötzlich Besuch oder einen Brief von der Behörde...
Wenn man nicht wen kennt, der jemanden kennt, ist man bei sowas verloren. Dorf halt....
-
Eine Kochfrage: Schmecken Krautfleckerl original etwas süßlich oder hab ich zu viel Zucker genommen/den Zucker zu wenig karamellisieren lassen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!