Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Ich werde von allem möglichen müde. Ibus, andere Schmerztabletten, Antibiotika, Antihistaminika ( ja sogar von denen die angeblich nicht müde machen sollen )...
Würd von daher sagen - jop is normal dass Ibus müde machen können.
Nervt voll
Hab jetzt bspw mal Mittelchen gefunden die mir bei den blöden Pollen super helfen, dafür bin ich jetzt andauernd müde.
Dabei soll Mometason eigentlich ausdrücklich nicht müde machen und das andere sind bloß Augentropfen ( da stehen auch nur Augensymptome als Nebenwirkungen gelistet ).
Ich bin aber auch so komisch, mich macht manchmal auch Koffein müde statt wach.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Der ceiling Effek von NSAR kann durch Koffein ausgehebelt werden.
-
Der ceiling Effek von NSAR kann durch Koffein ausgehebelt werden.
Da ich nur koffeinfreien Kaffee trinke, ist das für mich keine Option
-
Und ich nehme es ja wie esagt v.a. zur entzündungshemmenden Wirkung. Da soll man ja eher höher dosiert einnehmen, damit es entsprechend wirkt. Nur Schmerzmittel ohne entzündungshemmend macht für mich grad keinen Sinn
-
Vielleicht trinkst du ja grünen oder schwarzen Tee? Da ist ha auch Koffeein drin.
-
-
Vielleicht trinkst du ja grünen oder schwarzen Tee? Da ist ha auch Koffeein drin.
Nein, trink ich auch nicht. Also ich trinke/nehme gar nichts wo Koffein drin ist. Alle Schaltjahr mal ein Glas Cola. Daher ragiere ich stark auf Koffein und deswegen vermeide ich das
-
Frage:
Stimmt es, dass Zahnstein als Hinweis auf Nierenschwäche gelesen werden kann?
Also Milchmädchenrechnung:Zu viele Kauartikel -> Schädigung der Nieren durch zu viel Eiweiß -> übermäßiger Zahnstein?
Macht das irgendwie Sinn oder ist das Quatsch?
(Edit: andersherum, also Zahnstein -> Entzündungen -> mögliche Schädigung der Nieren ist klar) -
Nein, trink ich auch nicht. Also ich trinke/nehme gar nichts wo Koffein drin ist. Alle Schaltjahr mal ein Glas Cola. Daher ragiere ich stark auf Koffein und deswegen vermeide ich das
In weißem Tee ist recht wenig Koffeein enthalten. Wenn du den nicht länger als 3 Minuten ziehen läßt und nicht mit kochendem Wasser aufgießt wäre das vielleicht einen Versuch wert.
-
Da trink ich dann lieber ne Cola 😅 hab ich aber eh nicht da und heute ist der letzte Tag. Ansonsten weiß ich, wie mein Körper auf Koffein reagiert und deswegen meide ich den. Auch wenn ich jetzt müde bin. Wenn ich dann dazu abends auch nicht schlafen kann, ist das sicher nicht hilfreich 😅
-
Momo und Lotte also der Schnorch, mein verstorbener Rüde, ist sehr sehr alt geworden, hatte bis zum Schluss hervorragende Nierenwerte und bereits als ganz junger Stöpsel die Neigung zu richtig! krassem Zahnstein. Sogar die Zähne unter dem Zahnstein waren erstaunlicherweise tippi toppi, wie ein Dentalröntgen im höheren Alter ergab.
Insofern nein, da sehe ich keinen zwingenden Zusammenhang. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!