Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Was ist das auf diesem Schornstein? Wir sind leider recht weit weg, daher maximaler Handyzoom…
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.In einem schwedischen Forum wird sowas als Kunst festgestellt. Sirene würde ich ausschließen, außer vielleicht mythologische :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was ist das auf diesem Schornstein?
Eine Schornsteinverkleidung zur Unterstützung des Schornsteinzuges.
Schau mal das sieht fast gleich aus:
-
Noch zu Zahnstein bei Nierenproblemen:
Wir hatten im Familienkreis einen Hund mit einer angeborenen Nierenproblematik von der lange niemand wusste. Als es diagnostiziert wurde sagte der Tierarzt der Zahnstein der trotz des jungen Alters und regelmäßigen Putzens auftrat wäre ein Alarmzeichen für kranke Nieren.
-
Momo und Lotte Die Würmer bekommst du in jedem Geschäft mit Angelbedarf.
Bei mir hat es knapp ein Jahr gedauert, aber jetzt hab ich alles voller Würmer und super Komposterde. Es läuft hervorragend. Gerade experimentiere ich mit den Würmern im Frettchengehege, die sind tatsächlich viel in den Kloecken wiederzufinden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!