Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Bei uns gibt es bei gefordertem und geleisteten Gehorsam ein Leckerli.
Gutes Verhalten sollte immer nachhaltig gelobt werden, also Leckerli.
Okey, danke, ich versuche es, wenn er gehorcht.
Ich hatte ein ähnliches Problem und habe den Leinenkurs von FlyingPaws gemacht, der ist echt gut und meine Hündin ist viel ruhiger seitdem geworden :) Hab viel gelernt, man kann den Hund mit Essen vollstopfen, weil ständig richtige Sachen passieren und es läuft sehr tiergerecht ab :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kann jemand eine gute Zecken Pinzette empfehlen?
-
O'Tom Zeckenhaken, damit bekommt man ganz locker jede Zecke rauß, egal ob winzig oder schon vollgesaugt.
Einfach einhaken und sanft nach oben ziehen.
-
O'Tom Zeckenhaken, damit bekommt man ganz locker jede Zecke rauß, egal ob winzig oder schon vollgesaugt.
ja, die hab ich auch. Überall. In der Hundejacke. Im Rucksack. In der Arbeit...
Einziger Nachteil ist, dass man die Zecke zum Abfackeln vom Haken entfernen muss (glaube nicht, dass der Haken feuerfest ist)
-
Ich liebe die Haken seit Jahren aber bei winzigen flachen zecken funktioniert das hier nicht. Auch nicht mit der kleinen. Daher brauche ich noch ne Pinzette. Mit einer Zeckenschlinge komme ich nicht klar.
-
-
Ich liebe die Haken seit Jahren aber bei winzigen flachen zecken funktioniert das hier nicht. Auch nicht mit der kleinen. Daher brauche ich noch ne Pinzette. Mit einer Zeckenschlinge komme ich nicht klar.
Ich hatte bisher immer Glück und konnte damit alle ziehen (auch bei meinem Arbeitskollegen wenn er mal wieder eine hinten an der Wade hatte)
Hatte aber auch länger keine festgebissene mehr den Hunden ziehen müssen, vielleicht geht das mittlerweile nicht mehr so gut je nach Zeckenart.
-
2-er Pack ? Solche Haken gibt's auch als 3-er Pack, glaub die kleinste ist da nochmal etwas kleiner als bei den 2-ern, aber bin mir gerade nicht sicher.
-
2-er Pack ? Solche Haken gibt's auch als 3-er Pack, glaub die kleinste ist da nochmal etwas kleiner als bei den 2-ern, aber bin mir gerade nicht sicher.
Hab ich ebenfalls. Geht aber gerade bei den eichhörnchen nicht immer gut.
-
Ich schwöre auf Zeckenschlingen. Habe im Laufe der Jahre alles ausprobiert und die sind für mich einfach die besten. Gerade auch bei Nymphen.
-
Kann es sein, dass man von Ibus furchtbar müde wird? Heute ist der 3. Tag mit 3x2 Ibus am Tag und ich bin einfach nur völlig kaputt und müde und schläfrig, ohne dass es sonst einen Grund gibt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!