Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Können Lebensmittelmotten auch von Draußen kommen?
Aktuell habe ich immer wieder Motten im Vorratsschrank, obwohl ich, seit ich vor Jahren mal einen richtig schlimmen Befall hatte, eigentlich alles in Dosen habe. Jetzt ist mir aufgefallen, dass die Viecher nur da sind, oder zumindest vermehrt da sind, wenn ich über Nacht alle Fenster und Türen offen hatte.
Ja!
Bei uns kommen die auch ständig von draußen wieder rein. Nervt extrem. Wie oft ich im Bad schon welche getötet habe kann ich gar nicht mehr zählen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich habe vor drei Wochen hier in Berlin 179 € bei der DEKRA gezahlt, mit AU. Allerdings hat mein Defender eine LKW Zulassung, vielleicht sind da die Kosten eh nochmal anders
-
Ich habe vor drei Wochen hier in Berlin 179 € bei der DEKRA gezahlt, mit AU. Allerdings hat mein Defender eine LKW Zulassung, vielleicht sind da die Kosten eh nochmal anders
Auf jeden Fall. LKW sind generell teurer, PKW ab 3,5 t ebenso.
-
Aktuell habe ich immer wieder Motten im Vorratsschrank, obwohl ich, seit ich vor Jahren mal einen richtig schlimmen Befall hatte, eigentlich alles in Dosen habe. Jetzt ist mir aufgefallen, dass die Viecher nur da sind, oder zumindest vermehrt da sind, wenn ich über Nacht alle Fenster und Türen offen hatte.
Ja!
Bei uns kommen die auch ständig von draußen wieder rein. Nervt extrem. Wie oft ich im Bad schon welche getötet habe kann ich gar nicht mehr zählen.
Ok, das beruhigt mich etwas (oder auch nicht). Habe natürlich eine Mottenfalle im Schrank und da sind aktuell täglich neue von den Mistviecher dran. Ich kann mich aber nicht daran erinnern, dass das die letzten Sommer auch so war. Andererseits ist halt wirklich alles, was in irgendeiner Form zu Befall neigt, in Dosen verpackt.
-
Habe natürlich eine Mottenfalle im Schrank und da sind aktuell täglich neue von den Mistviecher dran.
Die Falle funktioniert mit Pheromonen, das zieht dann auch Motten von draußen an, wenn das Fenster auf ist.
-
-
Die riechen das so weit? Wobei, keine Falle ist auch keine Option. Hatte die Viecher ja schon vor der Falle in der Wohnung. Bin da von dem schlimmen Befall vor ein paar Jahren ein bisschen "traumatisiert". Da hatte ich die Maden überall, sogar an der Decke waren die
Ich hatte vorher noch nie Motten und habe sie wohl zu lange ignoriert. Seither reagiere ich da echt direkt panisch
-
Ich denke gerade über die Ausbildung von Lawinensuchmotten nach
-
Die riechen das so weit? Wobei, keine Falle ist auch keine Option. Hatte die Viecher ja schon vor der Falle in der Wohnung. Bin da von dem schlimmen Befall vor ein paar Jahren ein bisschen "traumatisiert". Da hatte ich die Maden überall, sogar an der Decke waren die
Ich hatte vorher noch nie Motten und habe sie wohl zu lange ignoriert. Seither reagiere ich da echt direkt panisch
Ich habe letztens Marmelade gekocht und von außen etwa 1000 Fruchtfliegen am Fliegengitter bei angekippten Fenster. Ich denke daher, Motten sind ähnlich gut im Riechen.
Beim TÜV geht es um meinen kleinen Wohnanhänger. Tatsächlich sind Mir kleine Abweichungen egal, ich will nur nicht übers Ohr gehauen werden.
-
Beim TÜV geht es um meinen kleinen Wohnanhänger.
50-65€.
Du hast keine Gasanlage verbaut, oder?
-
Die kommenvon überall.
Ausser Pheromonklebefallen gibt es noch die Möglichkeit von Schluofwespen.
Da kekommtman mehrere Lueferung von frischen Schädlingsschädlingen
Zb
https://www.schlupfwespen-shop.de/products/1-kar…hwaAiGkEALw_wcB
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!