Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
ich hab mir auch den lenovo mit touch display im angebot gekauft und bin zufrieden.
der reicht(mir) für den hausgebrauch völlig aus,ist nicht so groß und einfach zu bedienen.
das touchdisplay ist super wenn man was größer haben will... sonst nutze ich ganz normal eine maus.
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Akku tauschen geht echt schnell und kostet nicht die Welt, ich hab damals imho bei Mediamarkt 25 Euro bezahlt.
Bei einem iPhone? Dann hat sich da die letzten Jahre echt was getan. "Früher" war das ziemlich teuer und es konnte auch längst nicht jeder, so dass es sich bei einem eh gebrauchtem Gerät kaum lohnte.
ist schon paar Jahre her und ja, war ein iPhone. Gut ist, wenn man vorher mal fragt, was es kostet. Wenns jetzt 300 Euro kosten sollte, würd' ich's mir wohl auch überlegen.
-
Wenn man es selber macht, ist es gar nicht so teuer. Allerdings braucht man bestimmtes Werkzeug.
Es sollte aber auch nicht so teuer sein, wenn man es machen lässt.
LG
Sacco
-
Akku tauschen geht echt schnell und kostet nicht die Welt, ich hab damals imho bei Mediamarkt 25 Euro bezahlt.
Bei einem iPhone? Dann hat sich da die letzten Jahre echt was getan. "Früher" war das ziemlich teuer und es konnte auch längst nicht jeder, so dass es sich bei einem eh gebrauchtem Gerät kaum lohnte.
Wir haben im Büro für den Tausch von 4 oder 5 Iphone-Akkus im letzten Jahr weniger als 200€ gezahlt.
-
Ganz ehrlich?
Ich würde an Deiner Stelle in so einem Laden rein gehen, wie zum Beispiel expert. Oder was auch immer für ein Fachladen einigermaßen in Deiner Nähe ist. Dann kann man direkt mit den Leuten reden, und sie beraten einen auch ganz gut.
Und Du kannst die verschiedene Produkte auch live anschauen, in den Händen halten.Ich habe bei Beratung immer Bedenken dass die alle nur verkaufen wollen was nur geht. Als Ex- Vertriebler bin ich da sehr voreingenommen 😐
Her gibt es rund um die Uni wegen der ganzen Studenten eine Menge kleiner PC-Läden. Wenn man Beratung braucht, geht man am besten zu sowas. Die sind nicht drauf bedacht, einem möglichst viel und teuer anzudrehen, dafür haben die aber richtig Plan und beraten wirklich toll.
-
-
Oh, die haben auch meine vielbeschworenen Siemens Lufthaken
Wie geil ist das denn!!!
Seit Beginn meiner Ausbildung 1989 immer wieder davon gehört und ständig geplant.
Jetzt weiß ich ENDLICH, wie die aussehen und wo man die bekommt. -
ist schon paar Jahre her und ja, war ein iPhone. Gut ist, wenn man vorher mal fragt, was es kostet. Wenns jetzt 300 Euro kosten sollte, würd' ich's mir wohl auch überlegen.
Wir haben im Büro für den Tausch von 4 oder 5 Iphone-Akkus im letzten Jahr weniger als 200€ gezahlt.
Wenn man es selber macht, ist es gar nicht so teuer. Allerdings braucht man bestimmtes Werkzeug.
Es sollte aber auch nicht so teuer sein, wenn man es machen lässt.
Vielen Dank. Wie rechtfertige ich denn nun die nächsten "Upgrades" vor mir selber?
Ich habe mir gegenüber immer so argumentiert, dass ich, nachdem ich ein 3 - 5 Jahre altes Modell selber nochmal 3 - 5 Jahre hatte und der Akku so langsam nachließ, nun durchaus auf ein "aktuelleres" Modell umsteigen darf -
Wann ruft ihr beim Tierarzt an wenn ihr auf Untersuchungsergebnisse wartet? Jedes Mal, wenn mir gesagt wurde "wir melden uns", musste ich doch selber anrufen, in verschiedenen Praxen.
Jetzt wurden bei meinen Hund Freitag Proben entnommen, diese Woche sollte eine Kollegin draufschauen und es ggf noch eingeschickt werden. "Wir melden uns. Aber wenn wir uns bis Donnerstag Abend nicht gemeldet haben, rufen sie bitte bei uns an". Ich komm mir immer so aufdringlich vor wenn ich dann selber anrufe. Irgendwie heißt es dann auch immer "jaaaa, die Kollegin/der Kollege wollte sich sowieso gerade melden".
-
Wann ruft ihr beim Tierarzt an wenn ihr auf Untersuchungsergebnisse wartet? Jedes Mal, wenn mir gesagt wurde "wir melden uns", musste ich doch selber anrufen, in verschiedenen Praxen.
Jetzt wurden bei meinen Hund Freitag Proben entnommen, diese Woche sollte eine Kollegin draufschauen und es ggf noch eingeschickt werden. "Wir melden uns. Aber wenn wir uns bis Donnerstag Abend nicht gemeldet haben, rufen sie bitte bei uns an". Ich komm mir immer so aufdringlich vor wenn ich dann selber anrufe. Irgendwie heißt es dann auch immer "jaaaa, die Kollegin/der Kollege wollte sich sowieso gerade melden".
Wenn die sagen "wenn wir uns bis Donnerstagabend nicht gemeldet haben, rufen Sie uns bitte an" rufe ich Mittwochmittag (vor dem wahrscheinlich freien Nachmittag) an.
Die glauben ja dann scheinbar selber nicht dran, dass sie sich melden.
-
Wenn die sagen "wenn wir uns bis Donnerstagabend nicht gemeldet haben, rufen Sie uns bitte an" rufe ich Mittwochmittag (vor dem wahrscheinlich freien Nachmittag) an.
Die glauben ja dann scheinbar selber nicht dran, dass sie sich melden.
… und wenn sie sich „eh grad melden“ wollten, hast du ihnen einen Anruf gespart. Win-win!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!