Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Die Frag wäre wohl eher, was soll der können?
Nur zum Schreiben?
Zum Speichern der Bilder?
Spielen?Günstig wären wohl, wenn der praktisch "nix" können soll, die Geräte von refurbed
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24 Dort wird jeder fündig!*
-
-
Nur zum Schreiben?
Spielen?Günstig wären wohl, wenn der praktisch "nix" können soll, die Geräte von refurbed
Bilder speichern, Dokumente ablegen, Vereinskram erledigen also Internet eben (banking, elster usw)- das kann halt jeder.
Ich habe halt wirklich GAR keine Ahnung und würde generell am liebsten bei Amazon kaufen und so wenig wie möglich ausgeben 🫣
Achso, kein spielen.
-
Ganz ehrlich?
Ich würde an Deiner Stelle in so einem Laden rein gehen, wie zum Beispiel expert. Oder was auch immer für ein Fachladen einigermaßen in Deiner Nähe ist. Dann kann man direkt mit den Leuten reden, und sie beraten einen auch ganz gut.
Und Du kannst die verschiedene Produkte auch live anschauen, in den Händen halten. -
Ganz ehrlich?
Ich würde an Deiner Stelle in so einem Laden rein gehen, wie zum Beispiel expert. Oder was auch immer für ein Fachladen einigermaßen in Deiner Nähe ist. Dann kann man direkt mit den Leuten reden, und sie beraten einen auch ganz gut.
Und Du kannst die verschiedene Produkte auch live anschauen, in den Händen halten.Ich habe bei Beratung immer Bedenken dass die alle nur verkaufen wollen was nur geht. Als Ex- Vertriebler bin ich da sehr voreingenommen 😐
-
Ganz ehrlich?
Und Du kannst die verschiedene Produkte auch live anschauen, in den Händen halten.Ich habe bei Beratung immer Bedenken dass die alle nur verkaufen wollen was nur geht. Als Ex- Vertriebler bin ich da sehr voreingenommen 😐
-
-
Ich habe bei Beratung immer Bedenken dass die alle nur verkaufen wollen was nur geht. Als Ex- Vertriebler bin ich da sehr voreingenommen 😐
Ich habe da echt gute Erfahrungen gemacht, auch wenn mir klar ist, daß es anders gehen könnte.
Allerdings, fragen kostet nix, Du kannst Informationen sammeln, so daß Du in etwa weißt, was Du haben willst -
Nur zum Schreiben?
Bilder speichern, Dokumente ablegen, Vereinskram erledigen also Internet eben (banking, elster usw)- das kann halt jeder.
Ich habe halt wirklich GAR keine Ahnung und würde generell am liebsten bei Amazon kaufen und so wenig wie möglich ausgeben 🫣
Achso, kein spielen.
Ich habe mir mit ähnlichen Voraussetzungen einfach einen im Angebot gekauft.
Eine Lenovo mit Touchdisplay, finde ich beim Surfen ganz angenehm.
bei so wenig Anforderungen ist es im Grunde echt egal, was man nimmt. Das können die eigentlich alle. -
3.) Mein Gartenschlauch ist zu kurz. Der Wasseranschluss außen ist vorn am Haus, ich bräuchte aber auch mal Wasser an der Terrasse. Ich Fuchs wollte also den Adapter einfach im Bad anschließen und den Schlauch durchs Haus auf die Terrasse legen, das geht aber nicht, weil Badzimmerarmaturen ja nicht so ein Gewinde haben. Komm ich irgendwie aus der Nummer raus, ohne einen neuen Schlauch kaufen zu müssen?
Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mal Gelegenheit habe, den ultimativen Adapter zu verlinken:
Oh, die haben auch meine vielbeschworenen Siemens Lufthaken
-
Momo und Lotte ich glaube zu
2) hatte noch keiner was gesagt oder?
Also! Bevor der Akku dicke Backen kriegt und das Telefon zerstört, solltest du das Telefon offenbar gerade bei Wärme so wenig nutzen wie möglich. Vermutlich ist der Akku einfach alt oder irgendwelche Kontakte liegen nicht richtig an oder was weiß ich. Akku tauschen geht echt schnell und kostet nicht die Welt, ich hab damals imho bei Mediamarkt 25 Euro bezahlt. Viel teurer ist das heute auch nicht, wir haben kürzlich nen Akku in nem sehr alten Tablet tauschen lassen und da war der Akku - weil schwer zu besorgen - 50 Euro teuer und das Wechseln waren dann noch mal 8 Euro. Geht also ganz gut, denk ich.Viel Erfolg!
-
Akku tauschen geht echt schnell und kostet nicht die Welt, ich hab damals imho bei Mediamarkt 25 Euro bezahlt.
Bei einem iPhone? Dann hat sich da die letzten Jahre echt was getan. "Früher" war das ziemlich teuer und es konnte auch längst nicht jeder, so dass es sich bei einem eh gebrauchtem Gerät kaum lohnte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!