Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Wäre der Wünschewagen vom ASB eine Idee?
Der ist mir auch in den Sinn gekommen - ich habe da mal eine Doku drüber gesehen und fand das einfach nur großartig.
Die können auch mal mit Sondergenehmigungen arbeiten, so daß durchaus auch mal ein Strand anfahrbar ist, der das sonst nicht ist.
Und auch die Anreise kann so bequemer gestaltet werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ist das stabil? Es sollte nicht verrutschen, damit der Kleine keine blöde Verknüpfung bildet. Hat vielleicht schon jemand eine Rampe zum Bett oder Sofa gebaut und kann ein Bild einstellen oder beschreiben?
Als Treppe gestapelte Samlaboxen von Ikea und Teppichfliesen obendrauf.
-
Katzenstabil. Sind aber auch relativ schwere Sachen drin gelagert.
25kg Hund geht vorsichtig drüber auch. 25kg Hund rennt hätte ich Zweifel.
-
Wie sieht es in Oberammergau nochmalerweise im November aus? Liegt da schon Schnee oder hat man da (mehr oder weniger nasses) Herbstwetter?
Schnee im November auf unter 1000m kaum, bzw der schmilz gleich wieder weg.
Regen oder Nebel kann es natürlich
-
Wäre der Wünschewagen vom ASB eine Idee?
Wahrscheinlich schon, es besteht aber der Wunsch alles so normal wie möglich durchzuführen um dem Kind der Familie nicht noch mehr Angst zu machen.
-
-
Mo72 meine selbstgebaute Hundetreppe besteht aus kleinen Paletten (40x40cm), die ich passend aufgestapelt habe und mit einer zusätzlichen Platte abgedeckt habe. Teuer, aber sehr stabil.
-
Aber es gibt extra Strand-Rollstühle, sehen ein bisschen seltsam aus, mit riesigen Luftreifen. Vielleicht könntet ihr so einen leihen. Hab die Mal in SPO gesehen.
Die Strandrollstühle kann man bei der Tourismus-Zentrale in SPO zwischen April und Oktober ausleihen. Die gibt es handbetrieben und elektrisch.
-
3.) Mein Gartenschlauch ist zu kurz. Der Wasseranschluss außen ist vorn am Haus, ich bräuchte aber auch mal Wasser an der Terrasse. Ich Fuchs wollte also den Adapter einfach im Bad anschließen und den Schlauch durchs Haus auf die Terrasse legen, das geht aber nicht, weil Badzimmerarmaturen ja nicht so ein Gewinde haben. Komm ich irgendwie aus der Nummer raus, ohne einen neuen Schlauch kaufen zu müssen?
Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mal Gelegenheit habe, den ultimativen Adapter zu verlinken:
-
3.) Mein Gartenschlauch ist zu kurz. Der Wasseranschluss außen ist vorn am Haus, ich bräuchte aber auch mal Wasser an der Terrasse. Ich Fuchs wollte also den Adapter einfach im Bad anschließen und den Schlauch durchs Haus auf die Terrasse legen, das geht aber nicht, weil Badzimmerarmaturen ja nicht so ein Gewinde haben. Komm ich irgendwie aus der Nummer raus, ohne einen neuen Schlauch kaufen zu müssen?
Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mal Gelegenheit habe, den ultimativen Adapter zu verlinken:
Direkt mal ein Kundenkonto eingerichtet
-
Ich habe keinen privaten Laptop, brauche aber nun doch mal einen. Etwas Speicherkapazität wäre gut, aber viel muss er nicht können. Ich bin vollkommen ahnungslos, wie finde ich denn jetzt den passenden, günstigen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!