Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24
-
-
Nein, gibt es hier nicht. In Großstädten wie Hamburg, Berlin und München mag das gehen.
Hier auf dem Land gibt es das aber nicht,Das ist mir ein bißchen zu pauschal.
Ich kann nicht behaupten, daß die Stadt, wo ich arbeite, zum Begriff "Großstadt" gehört, und ich meine, ich habe diese - wie ich die gerne nenne - "Minilaster" schon gesehen. Auch in Randumgebung, wo es etwas ländlicher ist.
Und ich dachte Lidl/Aldi gibts an jeder Ecke
Nope, das nun wirklich nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sonst nicht zu stellen traut .... Teil 24* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das ist mir ein bißchen zu pauschal.
Ich kann nicht behaupten, daß die Stadt, wo ich arbeite, zum Begriff "Großstadt" gehört, und ich meine, ich habe diese - wie ich die gerne nenne - "Minilaster" schon gesehen. Auch in Randumgebung, wo es etwas ländlicher ist.
Laut amtlicher Definition ist alles mit 100.000 Einwohnern oder mehr eine Großstadt. Mag sein, dass die auch noch ein paar Kilometer ins Umlauf liefern, aber hier sind die nächsten Großstädte locker 100 km entfernt.
-
Hat hier schon mal jemand den Body von Medical Pet Shirts in den Trockner geworfen? Laut Etikett soll man das nicht, aber ich wüsste nicht, was dagegen spricht? 96% Baumwolle, 4% Lycra und ein paar Druckknöpfe
-
Das ist mir ein bißchen zu pauschal.
Laut amtlicher Definition ist alles mit 100.000 Einwohnern oder mehr eine Großstadt. Mag sein, dass die auch noch ein paar Kilometer ins Umlauf liefern, aber hier sind die nächsten Großstädte locker 100 km entfernt.
Vielleicht nochmal die anderen Lieferdienste checken? Picknick usw.
-
Hat hier schon mal jemand den Body von Medical Pet Shirts in den Trockner geworfen? Laut Etikett soll man das nicht, aber ich wüsste nicht, was dagegen spricht? 96% Baumwolle, 4% Lycra und ein paar Druckknöpfe
Ich habe sie in den Trockner geworfen und nix ist passiert….sie sind nicht eingelaufen
-
-
Picknick usw.
ich glaube, das steht auch auf diese "Minilaster"
-
Und ich dachte Lidl/Aldi gibts an jeder Ecke
Hier gibt es Konsum. Gleich 5 in meiner Hood. Aber da gibt es fast kein Schwein mehr...
Lieferservice von Rewe liefern tatsächlich nicht alle Produkte. Hab ich geprüft. wilderbse
Natürlich renne ich schon mit Rucksack los, kaufe ja das ganze Regal leer. Aber genau, darauf hab ich keine Lust mehr. Vielleicht zieh ich auf eine Schweinefarm.
-
Es gibt doch den Rewe-Lieferservice? Die kommen mit einem gekühlten Wagen und bringen es bis zur Haustür. Man kann dann ja auch gleich seinen Wocheneinkauf mit bestellen. Und Getränke.
Nein, gibt es hier nicht. In Großstädten wie Hamburg, Berlin und München mag das gehen.
Hier auf dem Land gibt es das aber nicht, noch nichtmal Selbstscanner-Kassen oder den Abholservice.
Schleswig Holstein, Ort mit 8.000 Einwohner, Region ländlich.
Hier gibt es Lieferdienste von Rewe und Edeka. Die liefern auch auf die Dörfer im Umkreis.
Pauschal kann man also nicht sagen, daß es das in ländlichen Regionen nicht gibt.
-
Schon mehrfach gemacht (es soll Leute geben, die vergessen den schon mal vor dem pinkeln zu öffnen, habe ich gehört
). Ich habe 2 Hundevarianten ( ganz normale und auch welche mit Beinschutz) und auch mehrere der Katzenvariante von MPS und werfe die immer in den Trockner.
-
Für mich wäre es tatsächlich nur interessant für Blutwerte, Röntgen, CT-Bilder, Befundberichte etc.
Das wird bei uns (also bei meinen Hunden) in das online pet health booklet gespeichert.
Mittlerweile beteiligen sich rund 600 Praxen in der Schweiz daran.
Es kennen noch nicht alle Kliniken das Booklet. Aber langsam kommt es.
Kostet mich 10.- / Jahr / Hund. Überschaubar.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!