Wohin fahrt ihr 2025 in den Urlaub?
-
-
Wenn ich das richtig lese ist alles NSG bzw LSG, also überall vermutlich Leinepflicht?
In NRW ist eigentlich nie überall Schutzgebiet. Das ist sehr zerklüftet. Habe mal auf die Karte geschaut südlich des Möhnesees ist tatsächlich ein relativ großes Stück wo Leinenpflicht wäre.
Ich war da schon, ist der gleiche Wald wie überall in der Ecke. Wenn man sich ans Gesetz halten möchte fährt man eben ein paar Kilometer.
Der See ist schön, aber zur Saison total überlaufen und weil touristisch erschlossen alles stark reglementiert.
Bevor das so negativ klingt, die Ecke ist schön. Deshalb habe ich mehrere Tagesausflüge gemacht, nur wüsste ich nicht warum da Urlaub machen. Nur die Geschmäcker sind sehr verschieden, was sucht ihr denn?
Als Rennradurlaubstartbasis wäre es zum Beispiel super.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also, eigentlich suchen wir garnix bestimmtes.
Muss halt ein gewisser Radius sein wegen Fahren, ansonsten sind wir da anspruchslos. Wir wollen bloß mal weg hier und eh nur für ein paar Tage, vielleicht sogar nur 4 Tage oder so.
Ne nette Umgebung für die Hunde wär gut, aber die sind ja eigentlich eh mit allem zufrieden.
-
Aus Hundesicht. Wir waren mal in Messinghausen. Ausflug zum Diemelsee, Stadtbummel durch Marsberg, Gassi überall. Ins Sauerland kann man auch.
Das ist ziemlich genau zwischen allen typischen Hotspots in der Ecke. Dementsprechend ruhig ist es. Trotzdem kommt man überall hin, wenn man denn möchte. Nur hügelig, falls das der Grund für den See war.
-
Ich besuche im Juli wieder für ein paar Tage mit Hunden meine Schwester bei Frankfurt/Main :)
-
ah, vielleicht bin ich hier richtig, auch wenn es nur ne Frage ist.
Wir wollen diesen Sommer evtl. Eine Woche in die Niederlande mit den Hunden. Hat jemand einen Tipp?
-
-
Wir fahren nochmal nach Julianadorp
-
ah, vielleicht bin ich hier richtig, auch wenn es nur ne Frage ist.
Wir wollen diesen Sommer evtl. Eine Woche in die Niederlande mit den Hunden. Hat jemand einen Tipp?
Calantshoog! Super schöner ewig langer Sandstrand.
-
Endlich klar, dass es stattfindet und auch fast ausgebucht: Fotografenrundreise durch Uganda, bei der ich die Ehre habe, als fotografischer und biologischer Reiseleiter zu fungieren.
Ich freue mich!https://www.travel-to-nature.de/uggpph-info/
einen Platz haben wir noch...wer will mit? Es lohnt sich!
-
hat jmd nen Goldesel über? Das is ja toll!
Boah noch 1.5 Monate bis zum Dänemark Urlaub - einmal Uhr verdreht bitte!^^
-
bei Frankfurt/Main :)
Also falls du mal den alten Mann und das Flausch sehen willst...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!