Wohin fahrt ihr 2025 in den Urlaub?
-
-
ah, vielleicht bin ich hier richtig, auch wenn es nur ne Frage ist.
Wir wollen diesen Sommer evtl. Eine Woche in die Niederlande mit den Hunden. Hat jemand einen Tipp?
Ameland ist toll und wir lieben diese Insel, nicht überlaufen, fast menschenleere Strände, aber ich war noch nie im Sommer, also in den Sommerferien dort, nur im Mai und September
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
bei Frankfurt/Main :)
Also falls du mal den alten Mann und das Flausch sehen willst...
Sehr gerne
-
ah, vielleicht bin ich hier richtig, auch wenn es nur ne Frage ist.
Wir wollen diesen Sommer evtl. Eine Woche in die Niederlande mit den Hunden. Hat jemand einen Tipp?
Texel, meine Lieblingsinsel
. Oder Zeeland, Niederlande mit Hunden ist einfach toll.
-
Hier geht es im Sommer nach Dänemark nach Blokkhus.
Wir hoffen auf gutes Wetter.
LG
Franziska mit Till
-
Wir gehen mal fremd und fahren im September nicht nach Ameland, sondern wollen mal nach Öland. Ich bin ja so ein Inseljeck und bin sehr gespannt, wie es uns in Schweden gefällt.
Wer war schon mal mit Hunden in Schweden?
Weihnachten fahren wir wieder für 3 Monate an die Costa Blanca nach Oliva , das liegt zwischen Valencia und Alicante. Hoffentlich wird die Hinfahrt nicht so abenteuerlich wie die letzte
-
-
Wir gehen mal fremd und fahren im September nicht nach Ameland, sondern wollen mal nach Öland. Ich bin ja so ein Inseljeck und bin sehr gespannt, wie es uns in Schweden gefällt.
Wer war schon mal mit Hunden in Schweden?
Wir waren mit Blanca zweimal in Schweden. Wichtig ist, sich vorher online bei der Zollseite anzumelden. Ansonsten war es problemlos. Zecken gab es sehr viele, also unbedingt an den Schutz denken. die Schweden sind recht entspannt, was hunde angeht. Mit ins Restaurant geht aber eher nicht.
-
Hallo zusammen,
wir fahren Ende September für 2 Wochen nach Frankreich. Da gibt's ja immer noch Maut, sind die vlt teurer geworden und gibt es vlt auch Mautkarten? Wenn ja wie funktioniert es?
LG
Juli und Tessi
-
Hallo zusammen,
wir fahren Ende September für 2 Wochen nach Frankreich. Da gibt's ja immer noch Maut, sind die vlt teurer geworden und gibt es vlt auch Mautkarten? Wenn ja wie funktioniert es?
LG
Juli und Tessi
Wir haben dieses Bip System. Du bestellst einen Tracker für die Windschutzscheibe, an der Mautstelle wird das ausgelesen und dann vom Konto abgebucht
-
Hallo zusammen,
LG
Juli und Tessi
Wir haben dieses Bip System. Du bestellst einen Tracker für die Windschutzscheibe, an der Mautstelle wird das ausgelesen und dann vom Konto abgebucht
Wie und wo bekommt man so einen Tracker?
-
Wie und wo bekommt man so einen Tracker?
Guck mal unter Bip&Go
Ich bin zu blöd, mit dem Handy den Link zu kopieren. Kann das nachher am Rechner machen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!