Der "gefährliche" Hund Teil 3

• Er hat doch den Wesentest bestanden und ist damit der 'Knuddelbär' wie vor dem Vorfall. Man darf nach Wesentestprotokoll bloss nicht stolpern und den Hund dabei berühren. So wie es ausssieht, wurde der Punkt 24 gestrichen. Mal sehen, ob das der neue Halter in Zukunft leisten kann.

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Das will die Familie wohl abklären lassen, weil sie nicht daran glaubt, daß der Hund den Mann tödlich verletzt hat. Sie zweifeln wohl an, bzw fragen sich, ob der Mann zb nicht an einem Herzinfarkt gestorben ist o.ä.

Einen Herzinfarkt hätte man in der Obduktion doch gesehen. Ebenso kann man, wenn ich nicht irre, deutlich erkennen, ob Verletzung post mortem zugefügt wurden, oder nicht. Wird jetzt solange obduziert, bis man ein gewünschtes Ergebnis bekommt?

• Einen Herzinfarkt hätte man in der Obduktion doch gesehen. Ebenso kann man, wenn ich nicht irre, deutlich erkennen, ob Verletzung post mortem zugefügt wurden, oder nicht. Wird jetzt solange obduziert, bis man ein gewünschtes Ergebnis bekommt?

Sie zweifeln wohl an einer ordentlichen Obduktion

• Er hat doch den Wesentest bestanden und ist damit der 'Knuddelbär' wie vor dem Vorfall. Man darf nach Wesentestprotokoll bloss nicht stolpern und den Hund dabei berühren. So wie es ausssieht, wurde der Punkt 24 gestrichen. Mal sehen, ob das der neue Halter in Zukunft leisten kann.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ergänzend der andere Post dazu

https://www.instagram.com/reel/DUsvue4iI…nlyeWU5aW1qMQ==

Ergänzend der andere Post dazu

https://www.instagram.com/reel/DUsvue4iI…nlyeWU5aW1qMQ==

Nachdem Behörden und Gutachter ihr Go gegeben haben, liegt es jetzt an uns als Community,die beiden unterstützen zu können und dafür zu sorgen, dass die Auflagen und Sicherheitsmaßnahmen verantwortungsvoll umgesetzt werden können.

Bitte was? Die Community soll dafür sorgen dass die Auflagen umgesetzt werden?
    Wenn es keine Spenden mehr gibt, trägt der Hund keinen Mk mehr oder was? :ugly:

• Bitte was? Die Community soll dafür sorgen dass die Auflagen umgesetzt werden?

Naja, der Bruder/die Familie des Toten kann das ganze natürlich schön medial nutzen und sich mit den Spenden etc. ganz gut was dazuverdienen. Vielleicht noch nen YouTube-Kanal zu dem Hund aufbauen.

• Nachdem Behörden und Gutachter ihr Go gegeben haben, liegt es jetzt an uns als Community,die beiden unterstützen zu können und dafür zu sorgen, dass die Auflagen und Sicherheitsmaßnahmen verantwortungsvoll umgesetzt werden können.

Bitte was? Die Community soll dafür sorgen dass die Auflagen umgesetzt werden?

Ich nehme an, dass eine ausbruchssichere Umzäunung mit Untergrabschutz eine der Auflagen ist.

Die möchte ich echt nicht in der Nachbarschaft. Abartig. Ich bin selten so klar für eine Einschläfern, aber dass ein Hund, der einen Menschen getötet hat, einen lupenreinen Wesenstest erhält und dann wieder in Privathand geht, finde ich einfach nur unfassbar krank.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!