Der "gefährliche" Hund Teil 3
-
Gast41354 -
14. März 2024 um 17:10
-
-
Vor der Euthanasie sind nunmal viele Hürden zu überwinden, u.a. ein Wesenstest.
Und das ist in so nem Fall mAn einfach Irrsinn

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Und just diesen Irrsinn füttern -rein nach meinem Verständnis- Familienangehörige und Freunde des Verstorbenen ...
Mir persönlich käme unmittelbar nach dem Verlust meines Bruders nicht in den Sinn, mich für den Hund einzusetzen, durch den mein geliebter Bruder sein Leben verlor ...
-
In Anbetracht des unermesslichen Leids auf der Welt, wo zahllose Menschen in Kriegen, an Krankheiten und Hungers sterben, ist es noch grotesker, was für ein abstruser Hype um das Leben eines Hundes gemacht wird, der seinen eigenen Besitzer tötete.
-
Die Kosten seines Aufenthaltes sind durch seine Befürworter bestimmt auch gedeckt.
Ist das jetzt Sarkasmus?
Wenn der TSV jede Menge Spenden bekommen würde, wäre das ja wenigstens was Gutes.
-
Vor der Euthanasie sind nunmal viele Hürden zu überwinden, u.a. ein Wesenstest.
Und das ist in so nem Fall mAn einfach Irrsinn

Finde ich auch. Kein Wesenstest kann die Gefahr widerlegen, die sich ja bereits tödlich realisiert hat.
-
-
Die Kosten seines Aufenthaltes sind durch seine Befürworter bestimmt auch gedeckt.
Ist das jetzt Sarkasmus?
Wenn der TSV jede Menge Spenden bekommen würde, wäre das ja wenigstens was Gutes.
NEIN! Das ist kein Sarkasmus!
Wenn dem TSV just wegen Sam mehr gespendet wird, empfände ich das als Heuchelei von den Spendern! -
Ich verstehe auch wirklich nicht wofür es einen WT braucht
Gefahrenabwehr ist eine hoheitliche Aufgabe und der Hund hat schon bewiesen eine Gefahr zu sein
Muss man den Mob zufrieden stellen?
-
In Anbetracht des unermesslichen Leids auf der Welt, wo zahllose Menschen in Kriegen, an Krankheiten und Hungers sterben, ist es noch grotesker, was für ein abstruser Hype um das Leben eines Hundes gemacht wird, der seinen eigenen Besitzer tötete.
Andersrum kann man, wenn man das zu jedem Thema hier sagen, wenn man das Leid aller Menschen dagegen aufwiegt…
-
Was wäre denn eigentlich konkret die Folge, wenn dieser Hund den Wesenstest bestehen sollte?
-
Was wäre denn eigentlich konkret die Folge, wenn dieser Hund den Wesenstest bestehen sollte?
Frag ich mich auch die ganze Zeit. Was für eine Farce...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!