Der "gefährliche" Hund Teil 3
-
Gast41354 -
14. März 2024 um 17:10
-
-
das angeblich ein Hundeflüsterer^^, aus Berlin glaub ich
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Herrje, einer von der Sorte ist doch eigentlich schon eher etwas zu viel für diese Welt... man fragt sich ja doch, wie viel dieser angewandten "Methoden" dafür verantwortlich ist, dass es diesen thread hier überhaupt gibt.
-
Wollte nicht diese Hellhound-Frau ihn nehmen?
Auf keinen Fall. Schon damals bei Chico wurde sie angefragt und hat zum Glück abgelehnt.
Weniger des Tieres wegen, sondern aufgrund der Berichterstattung und der aufgebrachten Menge, die ihr so schon das Leben schwer machen.
-
Beastmaster Die Hellhound-Foundation und Vanessa Bokr sehr kritisch zu sehen und diese Form von Hundeverwahrung in Verbindung mit unangebrachter und niveauloser Öffentlichkeitsarbeit strikt abzulehnen, wird durch eine möglicherweise (!) angemessene Entscheidung nicht aufgehoben.
-
Hör auf mich belehren zu wollen mit deiner Hassrede, bzw gerne im anderen thread
-
-
jUmOs für die Hellhoundfoundation gibt es einen Thread im Forum. Da kann man das super diskutieren.
-
Mir ist bekannt, dass es einen eigenen Thread zu Frau Bokr gibt.
Nur so viel noch: Kritik als Hassrede zu bezeichnen, spricht für sich. Möchtest Du vielleicht noch ein Statement zu Meinungsfreiheit hinzufügen, weil Dir Kritik nicht passt? Weiter empfehle ich die Definition von Hassrede nachzulesen. -
Und nun bitte zurück zum Thema und das wenn möglich ohne Beleidigungen, danke
-
Ich bin auch zunehmend irritiert. Man sollte meinen, die tatsächlich stattgefundene Tötung eines Menschen ist der ultimative Wesenstest.
Was soll denn rauskommen bei dem Test? Der Hund ist gar nicht gefährlich? Weil...halt?
-
Vor der Euthanasie sind nunmal viele Hürden zu überwinden, u.a. ein Wesenstest.
Medial wird der Hund breitflächig als angenehmer Hund präsentiert, unkontrollierte Gefahr für Dritte scheint aktuell nicht von ihm auszugehen, gesundheitliche Beeinträchtigungen wurden nicht festgestellt - ganz im Gegenteil, für sein Leben wird sich eingesetzt ...
Die Kosten seines Aufenthaltes sind durch seine Befürworter bestimmt auch gedeckt.Rein sachlich betrachtet ist eine irrsinnige Maschinerie für diesen Hund im Gange, für einen Hund dessen Zukunft nicht alleine des grausames Vorfalles wegen, sondern auch seiner Mixzugehörigkeit nicht bei x-beliebigen Menschen und Bundesländern enden kann!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!