Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13
-
Gast41354 -
25. Februar 2024 um 21:31
-
-
Achso, Bosco macht immernoch keine Geräusche. Vielleicht bleibt das ja so. Ungewöhnlich fände ichs schon.
Wir können dir Geräusch abgeben
Konrad besteht zur Hälfte aus Geräuschen. Große Geräusche, kleine Geräusche - wir haben alles!So gerne. Je 3 große Geräusche aus den Kategorien Bellen, Knurren und Heulen bitte sowie einmal Brunftschrei Hirsch für die Exotik. Sind die dann wiederverwendbar ?
Aber ehrlich: Hatte hier jemand schonmal einen so stummen Hund?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Grimm fragt, was dieses 'stumm' sein soll..
Das ist (war) seine Reaktion auf ein 'nein'
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aus dem Hund kommen gefuehlt 24/7 Geraeusche

-
Jap - meine Neufi-Hündin habe ich in unseren ca. 10 gemeinsamen Jahren genau 2x bellen gehört. Einmal, als bei den Nachbarn gegenüber nachts deren volltrunkener Bekannter die Einfahrt runter kullerte und einmal, als über uns ein Heißluftballon fuhr.
Ansonsten NIE, für nichts, auch kein knurren. Sie hat auch nie gewedelt, obwohl die Rute komplett funktionsfähig war.
Komisch, aber war halt so. -
Achso, Bosco macht immernoch keine Geräusche. Vielleicht bleibt das ja so. Ungewöhnlich fände ichs schon.
Konrad besteht zur Hälfte aus Geräuschen. Große Geräusche, kleine Geräusche - wir haben alles!
Meins ist auch so. Dagegen war der Spitz quasi verschwiegen damals. -
Konrad besteht zur Hälfte aus Geräuschen. Große Geräusche, kleine Geräusche - wir haben alles!So gerne. Je 3 große Geräusche aus den Kategorien Bellen, Knurren und Heulen bitte sowie einmal Brunftschrei Hirsch für die Exotik. Sind die dann wiederverwendbar ?
Jap, der Pudel ist auch so gut wie geräuschlos. Bellen so gut wie nicht (bisher 2x), kein Knurren. Fiepen auch wirklich nur sehr selten. Manchmal so ein Gähnseufzen. Uns haben die Nachbarn schon gefragt ob’s den Hund noch gibt, man hört ja nichts
Seine bevorzugte Art der Kommunikation ist Stupsen. -
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aus dem Hund kommen gefuehlt 24/7 Geraeusche

Boah! Was bist du auch gemein zu dem Hund! Nix darf er!
Wie kann man nur soooooo niedlich rummosern? -
Bert kommentiert, lamentiert, diskutiert…
Mir war gar nicht klar, dass ein Hund über so ein Repertoire verfügt
.Selbst im Tiefschlaf kommen Geräusche raus
.
Vielleicht bekomme ich ihn dazu mal ein Seminar anzubieten
. Aber bitte hinterher nicht beschweren, wenn es zu laut wird
. -
Wer Brunftschrei Hirsch haben will, muss auch Fiepsen beim Treppenlaufen nehmen. Und Wuffen beim Hinsetzen. Und Quieken, weil jemand an einer Locke gezupft hat.
Gähnendes Seehundbaby gibts heute übrigens gratis obendrauf!
-
Grimm fragt, was dieses 'stumm' sein soll..

Wie süß ist das bitte. Hach ich vermisse die Junghundezeit jetzt schon, auch wenn wir noch drin stecken
Hoffe ja insgeheim das man hier lebenslang gesprächig bleibt.
Allerdings bin ich ein bisschen froh, dass die Maus wohl vergessen hat, dass sie mit Huskys groß geworden ist.
Wir haben von fiepen, bellen, kreischen, brummen die ganze Palette an Kommunikation hier. Ein Nein wird auch gerne mal kommentiert
aber das Heulen vermisse ich nicht. Das hat sie zum Glück verlernt 
-
Pip war gut zwei Jahre lang total stumm, ich hab' mich etwas gewundert – seit Kurzem hat er seine Stimme aber doch entdeckt: beim Ohrenkraulen wird jetzt zufrieden gebrummt; bei großer Aufregung kommt ab und zu ein kleines Piepsen aus dem Tier; wenn er nicht gefragt ist, legt er sich mit einem theatralischen Seuftzer schlafen; und neulich hat er beinahe ernsthaft gebellt, als er von einem anderen Hund angepöbelt wurde.
War ihm dann aber doch gruselig und klang ungefähr so als hätte er sein empörtes Blöffen noch schnell herunterschlucken wollen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!