Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13

• Was ich meine wenn ich sage: Loki läuft nicht zu anderen Hunden hin.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

da die Laufgeschwindigkeiten nicht zueinander gepasst haben, habe ich dann eingesammelt und angeleint und wir haben überholt.

Und falls jemand nochmal genau sehen will, wo schmutzig Loki ist. Bitte sehr :D

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Wir hatten gestern einen Social Walk mit 16 Hunden, Spendenaktion für die Pusztamonster und Jory hat das richtig toll gemacht. Er ist ja erst 7 mon alt und lief besser als mancher erwachsener Hund. Moja hatte Schiss, weil geböllert wurde und für sie war der Walk nicht so toll, sehr schade

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Am Ende des Spaziergangs merkte man Jory schon an, dass er durch war und zu Hause fiel er dann ins Koma

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!