Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13
-
Gast41354 -
25. Februar 2024 um 21:31
-
-
Muss gestehen, ich muss mich sehr regelmäßig daran erinnern, dass der Hund noch nicht fertig ist und Kekse das zusammenleben verbessern.
Gehöre aber zu den Menschen die stolz auf sich selbst sind, wenn sie eine Leine dabei haben und der Hund sogar ein Geschirr trägt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Auch wenn dann schon mal die Zwergenhundeflexi am großen Hund landet. Ich hätte zwei Leinen für den kleinen Hund, muss ein Versehen gewesen sein.
Bewundere ja immer Menschen mit Gassitaschen, Hundejacken und Konzept während ich an 5/7 Tagen den Haustürschlüssel vergesse.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich sage immer "Kleiner Mann" zu Talisker und prompt ist er nicht besonders groß
Ich fürchte, da kommt in der Höhe nichts mehr.Das klein war mit Absicht in ', denn er ist nicht klein. Er bleibt vermutlich im Standard (GsD), aber klein ist anders...
-
Ich sage immer "Kleiner Mann" zu Talisker und prompt ist er nicht besonders groß
Ich fürchte, da kommt in der Höhe nichts mehr.Das klein war mit Absicht in ', denn er ist nicht klein. Er bleibt vermutlich im Standard (GsD), aber klein ist anders...
Wie alt ist er denn jetzt und wie groß und wie schwer?Soll ich mal nachschauen, wie groß Ares in dem Alter war? Der ist ja mit 65 cm noch gerade so im Standard.

-
Wie alt ist er denn jetzt und wie groß und wie schwer?
6 Monate (und 9 Tage :lol), ~60 cm und irgendwas um die 25 kg..
Soll ich mal nachschauen, wie groß Ares in dem Alter war? Der ist ja mit 65 cm noch gerade so im Standard.

Au ja, gerne

-
Mein Mann erzählte, dass Talisker heute Morgen auf der Wiese recht weit von ihm weglief, dann plötzlich stehenblieb und glotzte. Ein Hase sprang auf und flitzte davon.Mein Mann pfiff und Talisker kam zu ihm. Ich: "Mega! Und dann hast du es Fleischwurst regnen lassen?" Er: "Nee, ich hatte keine Leckerlies dabei!"
Tja, so sind manche Männer, aber Dein Talisker ist toll. Er ist fast gleichalt wie Jory. Bisher hat er auch noch nicht versucht, einem Hasen hinterher zu rennen, aber da kommt sicher noch was
Jory hat gestern zum ersten Mal einen Dalmatiner gesehen und konnte seinen Blick nicht abwenden. Vermutlich haben ihn die Tupfen sehr irritiert

-
-
Lauf dem Pferd nicht vor die Füße

Häng mir nicht am Rockzipfel

Aber es wird besser, er macht inzwischen überhaupt mal was Anderes als mich anstarren
wird schon noch ein normaler Hund. Zugegeben ohne Pferd ist es besser, da darf er hinten sein, ist ihm lieber. -
Weil es in nem anderen Thread Thema war. Bert hat noch nie ein Stofftier kaputt gemacht. Deswegen sieht es bei ihm so aus:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Und weil er öfter in Tierläden mit kommt, zieht auch regelmäßig was Neues ein
. Er geht zielgerichtet zum Regal sucht es sich aus und läuft sehr zur Freude der Kunden und Mitarbeiter im Laden stolz damit zur Kasse. Wie soll man da nein sagen
. -
Die Fledi haben wir auch - bei ihr kannst du aber nicht Bert vorschieben, ich glaube nicht, dass du ihn mit in den Rewe genommen hast

Sookie macht auch keine Plüschtiere kaputt, find ich wirklich toll - mir hätt's sonst um das ein oder andre von Jins Plüschtieren echt leid getan.
-
Die Fledi haben wir auch - bei ihr kannst du aber nicht Bert vorschieben, ich glaube nicht, dass du ihn mit in den Rewe genommen hast


Passt:Ich bin zielgerichtet zum Regal und hab sie zur Kasse geschleppt. Mich fand nur niemand so süß, wie Bert, wenn er das tut
. -
Ich glaube, mein Jungspund geht ueber's Kindergitter

Als ich gestern vom Training zurueck war, war er brav im WoZi. Da sollte er auch sein. Aber es lag eine leere Kauzeugverpackung (die war vorher schon leer) im WoZi und eine Beisswurst im Bad. Beides lag nicht dort, als ich gegangen bin, da bin ich mir sicher.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!