Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13
-
-
Momo als Pudeln versteht nicht, wieso man diese Bewegungsform fürs gefüttert werden vorbehalten sollte
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nach der Arbeit an den Schafen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nach der Arbeit an den Schafen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich kann wieder nur Ohren erkennen
-
*kurz auskotz*
Ächz, Ringtraining lief heute voll scheiße
Die letzten Male immer gemacht wie ein kleiner ( bzw junger ) Profi, stehen funktioniert auch wunderbar, aber laufen war heute ne richtige Katastrophe. Man könnt fast meinen er hätte es noch nie gemacht. Dabei kann er das eigentlich, der hatte nur heute irgendwie keinen Kopf dafür und war mit der Aufmerksamkeit komplett weg.
-
Handtaschenfiffi ist jetzt zum Rucksackbalast aufgestiegen.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll, dass er das so furchtbar gut findet.
-
-
Pfüdimütz Hopsassa auf 2000m
Er ist volle Kanne den Wiesenhang runter galoppiert und kam auf mich zu gedonnert. Seine Augen sind ihm gast rausgefallen. Ich glaube, das ging ihm dann doch etwas zu schnell.
Jedenfalls brauchte er ordentlich Platz um den Speed abzufangen in einer grossen Kurve.
Seither arbeitet er besser mit dem Gelände und übt das mit dem bremsen doch von sich aus immer wieder 🤣🤣🤣Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier ist auch alles wie immer...
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Warum sind gefundene olle und kaputte Gegenstände eigentlich immer die beliebtesten Spielzeuge?
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Merlin sagt: KEINE 👏🏻 ARBEIT 👏🏻 HEUTE! 👏🏻
Das Video hat mir auch meinen Tag versüßt! Gott, wie niedlich Merlin einfach ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!