Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13
-
-
Für mich hat das nicht mal was mit Wissen zu tun bzw. ich weiß, dass ich nicht alleine lebe und nicht garantieren könnte, das nicht doch mal. Fehlkommunikation, Missverständnisse, usw. passieren. Wenn der Hund mal doppelt Abendessen bekommt ist das egal, wenn jeder denkt der zweite Hund ist nicht da und sie dann doch zusammenkommen, nicht mehr egal.
Aber hier leben auch keine intakten Paare und bei Sitterhunden, habe ich immer von vornherein kommuniziert das dafür eine Lösung gefunden werden muss. Mir ist das Risiko zu hoch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Keine Ahnung, was mit dieser Katze nicht stimmt, aber neuerdings versperrt sie uns JEDES MAL an genau derselben Stelle den Weg. Die zwei großen Hunde jucken sie null. Ich frage mich, warum ihr noch nichts passiert ist. Sie sitzt da mit diesem leicht irren Blick und macht einfach gar nichts, nur absperren.
Mit Bosco kann man so zumindest gut Benimm an Katze üben. Er war eh mehr irritiert als alles andere.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Was will dieses Tier von uns?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich denke, es handelt sich um eine Leipziger Katze. Leipziger Tiere machen sowas und versperren regelmäßig Wege, egal ob Katze, Hase, Fuchs oder Reh. Wie die zu euch gekommen ist...keine Ahnung
-
Was will dieses Tier von uns?
Ich würde mal tippen: Das Gleiche, wie dieses Tier von uns
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Was will dieses Tier von uns?
Ich würde mal tippen: Das Gleiche, wie dieses Tier von uns
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Uns auslöschen ?
Haben die denn alle keinen Selbsterhaltungstrieb?
-
-
Die hat aber auch nen grumpy Gesichtsausdruck, die Katze. Meine Herren.
Und die Ente? Gans? Auch nicht übel.
-
Also Junik war zutiefst entsetzt, als uns letzte Woche eine Katze nachgelaufen ist. Das fand er zum bellen spooky 😀
-
Wir hatten vor ein paar Tagen auch eine Katze die im Weg rumstand. Als ich für den braven Hund die Putenbrust gezückt habe, wurde der Hals lang und plötzlich lief sie begeistert auf uns zu
-
Hatten wir heute auch
Is irgendwann zum Glück von selbst weiter.
-
Ich schleiche mal hier rein mit einer Frage.
Ich hatte bisher noch nie einen Junghund. Jetzt wohnt hier seit knapp 2 Monaten eine zweijährige Hündin, die irgendwie nur Fell und Knochen ist. Da ich das in dem Ausmaß nicht mal vom sehr alten Hund kenne, bin ich etwas unsicher. Ich kann das Schulterblatt in allen Details fühlen. Ich kann den Gelenkspalt des Schultergelenks mit allen Knochenkanten ertasten. Die großen Muskeln an den Hinterbeinen und die Muskeln entlang der Wirbelsäule sind in den letzten Wochen schon gut gewachsen, aber die kleineren Muskelgruppen scheinen länger zu brauchen.
Ist das bei Junghunden, die noch nicht wirklich Muskeln aufgebaut haben, im Rahmen? Kann ich davon ausgehen, dass das mit normaler Bewegung und ein paar Übungen aus dem Hausgebrauch von allein wird? Oder ist das so unterentwickelt, dass ich dringend zur Physio sollte mit ihr?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!