Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13
-
Gast41354 -
25. Februar 2024 um 21:31
-
-
Bisher macht Lani das als einzige hier. Sie hat dabei immer so einen "dümmlichen" Gesichtsausdruck und fühlt sich suuuuuper wichtig.

Emma macht das auch und es sieht so albern aus🤣
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier scharren beide Rüden und bringen mich immer zum Lachen, weil sie auch so einen witzigen Ausdruck dabei haben.
Oh und was ich noch vergessen habe.. Lio versucht, so weit wie möglich oben zu kacken. Manchmal steht er auf 3 Beinen und macht fast einen Handstand dabei.
-
Scharren eure Rüden oder Hündinnen nach dem Geschäft eigentlich? Merlin macht das manchmal, dann streckt er auch immer ordentlich die Brust raus. Er scharrt aber gefühlt immer einen halben Meter neben seinem Geschäft, aber ich muss immer lachen
Ein ganz Großer isser.Heute früh wurde er von einer befreundeten Hundebesitzerin bei ihrem Besuch so vorgestellt: "Das ist Merlin. Er ist der George Clooney im Viertel. Alle Mädels mögen ihn."
Ich bin ja eher Generation Henry Cavill, aber ich verstehe das Kompliment.Lustigerweise ist der kastrierte rüde, der meist nicht mal Beinchen hebt, geschweigedenn markiert der einzige der manchmal wichtig scharrt 😂
-
Hier scharren beide Rüden und bringen mich immer zum Lachen, weil sie auch so einen witzigen Ausdruck dabei haben.
Oh und was ich noch vergessen habe.. Lio versucht, so weit wie möglich oben zu kacken. Manchmal steht er auf 3 Beinen und macht fast einen Handstand dabei.
Hier scharren auch beide…..Yoshi manchmal mit allen vieren gleichzeitig….sieht witzig aus…..apropos hoch kacken….Kasper markiert ja auch mit Kot und deshalb passiert dann auch mal sowas

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Meine Junghündin scharrt auch manchmal, aber eher so verschämt mit ganz kurzen Bewegungen. Als wenn sie gezwungen wäre zu scharren, es aber garnicht will.
Die ältere dagegen scharrt oft und mit allen Vieren. Die ist auch seeeehr wichtig (mit ihren 5 kg Plüsch).
-
-
D scharrt sehr gerne und sehr ausgiebig. Nicht nach jedem Geschäft aber manchmal dafür auch ganz ohne davor ein Geschäft gemacht zu haben. Und manchmal knurrt er sogar dabei ganz wichtig. Ganz böse. Er zeigts dem Boden so richtig.
-
Angstphase beim Eurasier: „Pfwuff-Pfwuff, da ist ein Ungeheuer 👹 👺, mitten im Wald! Pfwuff“
Handlung: Hingehen, angucken Check, ✔️ dran, weitergehen.
Sehr süss…😍
-
Milo hat noch nie gescharrt, das fehlt noch in unserer lustigen Sammlung.
Lio versucht, so weit wie möglich oben zu kacken. Manchmal steht er auf 3 Beinen und macht fast einen Handstand dabei.
Aber das macht er auch ganz oft. Er hebt das Bein drückt sich an irgendwas hoch und 💩. Beim markieren mit Pipi will er manchmal so hoch hinaus dass er dabei fast umfällt.
-
Mein Bordeauxdogge, immerhin in guten Zeiten an die 60 kg, hat ab und an im Handstand gepinkelt
das fand ich immer sehr spektakulär. -
Hier wird manchmal gescharrt und ich könnte ihn fressen, wenn er das macht.
So bierernst und wichtig. 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!