Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13
-
Gast41354 -
25. Februar 2024 um 21:31
-
-
Leiia und vergiss das markieren nicht!!! 😂
Hahaha erfolgreich verdrängt würde ich sagen

Der Vollständigkeit halber: Lio markiert sehr ausdauernd, gerne auch 3-5 Mal über die selbe Stelle. Er ist grad ein ganz großer Macker.
Wir waren fasziniert. Die drei Buben haben zusammen nicht so oft auf dem ganzen Spaziergang gepinkelt wie mr wichtig auf einem Kilometer 😂
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Es wird ihn nicht freuen, dass das ganze Forum bei seinem Anblick verzücktverliebt "sooo ein Süüüüüßer"
quiekt. 
Kleiner süßer Macker

-
Hahaha erfolgreich verdrängt würde ich sagen

Der Vollständigkeit halber: Lio markiert sehr ausdauernd, gerne auch 3-5 Mal über die selbe Stelle. Er ist grad ein ganz großer Macker.
Wir waren fasziniert. Die drei Buben haben zusammen nicht so oft auf dem ganzen Spaziergang gepinkelt wie mr wichtig auf einem Kilometer 😂
Ja, zur Zeit kann ers der kleine Engel 😇
Es wird ihn nicht freuen, dass das ganze Forum bei seinem Anblick verzücktverliebt "sooo ein Süüüüüßer"
quiekt. 
Kleiner süßer Macker

Puh ne.. das sag ich ihm besser nicht. Will ja sein hart aufgebautes Ego nicht zerstören

-
Scharren eure Rüden oder Hündinnen nach dem Geschäft eigentlich? Merlin macht das manchmal, dann streckt er auch immer ordentlich die Brust raus. Er scharrt aber gefühlt immer einen halben Meter neben seinem Geschäft, aber ich muss immer lachen
Ein ganz Großer isser.Heute früh wurde er von einer befreundeten Hundebesitzerin bei ihrem Besuch so vorgestellt: "Das ist Merlin. Er ist der George Clooney im Viertel. Alle Mädels mögen ihn."
Ich bin ja eher Generation Henry Cavill, aber ich verstehe das Kompliment. -
Sookie scharrt auch gelegentlich nach'm Geschäft, ebenfalls immer mit etwas Abstand.
-
-
Rumi scharrt fast immer im Garten. Draußen nur sehr selten.
-
Tiny ist auch eine ganz wichtige, die Scharrt.
-
Bisher macht Lani das als einzige hier. Sie hat dabei immer so einen "dümmlichen" Gesichtsausdruck und fühlt sich suuuuuper wichtig.

-
Bisher macht Lani das als einzige hier. Sie hat dabei immer so einen "dümmlichen" Gesichtsausdruck und fühlt sich suuuuuper wichtig.

Genau das mein ich!
Es sieht einfach SO witzig aus, wenn der größte Softie im Kiez hier mackerhaft mit Dreck um sich wirft! -
Eros ist natürlich selbst ernannter King of the hood - scharrt aber NIE

Ist wohl was kaputt bei ihm. Kenne hier keinen "aufgepumpteren Macker" wie ihn, aber alle anderen scharren.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!