Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13
-
Gast41354 -
25. Februar 2024 um 21:31
-
-
Abgebrochen? wildsurf
Scheint so. Und der Neue hat keinen Platz und weicht nach innen aus. Natürlich sind genau jetzt alle Kliniken ausgebucht zahnmässig bis in die Wochen. Meine TA nimmt ihn jetzt am Dienstag selber raus, damit der Neue dann weiter angeschaut werden kann vom Spezialisten. So doof aber auch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich befürchte sein Unterkiefer ist zu schmal 🙁 die andere Seite unten scheint auch nicht allzu passend zu wachsen. So ne Sch..e.
-
Ich befürchte sein Unterkiefer ist zu schmal 🙁 die andere Seite unten scheint auch nicht allzu passend zu wachsen. So ne Sch..e.
Dann würde ich aufgrund aktueller Erfahrungen ganz schnell zum Spezialisten weil bei einem zu kleinen/zu schmalen Unterkiefer die Zunge nicht ausreichend Platz hat und nach hinten sackt, was die Atmung beeinträchtigt.
-
Dann würde ich aufgrund aktueller Erfahrungen ganz schnell zum Spezialisten weil bei einem zu kleinen/zu schmalen Unterkiefer die Zunge nicht ausreichend Platz hat und nach hinten sackt, was die Atmung beeinträchtigt.
Bereits abgemacht. Montag Morgen früh.
-
Sein erster Besuch in der goldenen Möwe, Nachts um 12 Uhr. Heimweg aus dem Urlaub. Durfte die Reste des Milchshakes schlappern. Fand er grandios. Autofahren geht immer besser. Bin stolz auf den Kleinen. Heute morgen durfte er das erste Mal seit drei Wochen wieder leinenlos laufen. Zu Hause ist es eben doch auch schön.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Wir haben gestern Blut abnehmen lassen, weil irgendetwas im Verdauungstrakt (vermutlich Magen) nicht zur Ruhe kommt und immer wieder Probleme verursacht.
Anfang der Woche kommen die Ergebnisse, ich hoffe vor allem, dass mit der Bauchspeicheldrüse alles okay ist.
Gestern trafen wir zufällig auf einen 14 Wochen alten Golden aus, wie sich herausstellte, bekannter deutscher AL.
Der stand erst hinter und dann mittels Flutschen plötzlich vor einem Zaun.
Die Jungs waren sich sehr schnell sehr einig. Irgendwann dann leider auch SEHR laut, Bjarnis appellatives Spielbellen ist von so absurder Lautstärke, dass ich auf der Stelle Kopfschmerzen kriege.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich hätte da einen, der sofort begeistert mitgespielt hätte 😁
-
Lio dürfte grad wieder einen Entwicklungsschub machen. Im Wald spazieren ist ohne Leine nicht möglich, weil er auf Wildspuren reagiert. Letztens beim Wandern war er kurz offline, ich hab schon gemerkt, dass er im Jagdmodus ist und angeleint. Paar Sekunden darauf kreuzten Gämsen unseren Weg und Lio war aus dem Häuschen.
Ruhen war für ihn nie ein Problem, fällt ihm aber zur Zeit manchmal recht schwer. Wir sind viel im Garten, da kann er nach Lust und Laune Blödsinn veranstalten.
Den Gartenzaun musste ich aber erstmal mit Maschendraht verstärken (wir sind umgezogen), weil die Streben zu weit auseinander sind und Lio ausgebrochen ist. Hätte ich mir nicht gedacht, dass er da durch passt. Nun ja.. tut er und ich bin im Sprint über den Zaun gesprungen und hab ihn eingesammelt. Wusste nicht, dass ich das schaffe
Adrenalin verleiht Flügel, oder so.Beim Trainieren fällt ihm das Konzentrieren manchmal schwer, aber mit kurzen Einheiten geht's.
Zum Glück ist er süß
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Leiia und vergiss das markieren nicht!!! 😂
-
Leiia und vergiss das markieren nicht!!! 😂
Hahaha erfolgreich verdrängt würde ich sagen

Der Vollständigkeit halber: Lio markiert sehr ausdauernd, gerne auch 3-5 Mal über die selbe Stelle. Er ist grad ein ganz großer Macker.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!