Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13
-
Gast41354 -
25. Februar 2024 um 21:31
-
-
Ja wir haben auch im Kofferraum eine Box. Da ist das deutlich schwieriger bzw. eigentlich unmöglich ohne das es tatsächlich jemand mitbekommen würde.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 13 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das Zahnchaos artet in ein Problem aus.

Mal sehen ob er gleich beim TA bleibt und in Narkose muss. Da passt was ganz und gar nicht zusammen.
-
Naki-Pudel
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bonus: Beinschneise. Ich war dabei die Beine noch abzurasieren, hab nach dem Rasierer gegriffen und direkt losgelegt. Joar, meine Partnerin hatte den Aufsatz abgenommen damit die Klinge abkühlen konnte. Schneise.
Wächst ja alles nach. Schnute haben wir heut noch bissl sauberer gemacht. Da war noch so viel Schmotz vom Spritzenfüttern dran...Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
So, Naki-Pudel-Spam-Ende

-

Mal sehen ob er gleich beim TA bleibt und in Narkose muss. Da passt was ganz und gar nicht zusammen.
Oh, nein, was ist los? Hab ich was überlesen?
-
-
Ich finde kurz geschorene Pudel soo hübsch. Irgendwann...

-

Oh, nein, was ist los? Hab ich was überlesen?
Zahndesaster:
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Abgebrochen? wildsurf
-
Autsch. Gute Besserung! 🍀
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!