Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22

• Die soll nur etwas helfen, habe jetzt die Standard-Brille von Speedo für 45 € bestellt als die speziell angefertigten. Die sind mir für den Freizeitsport zu teuer :upside_down_face:

• weil es gerade viel spannender als Arbeiten ist, habe ich die Suche bemüht

Das vielleicht?

Du bist ein Schatz fulica :cuinlove: - das untere war es - war auch leicht zu erkennen - als ich den Link angeklickt habe bemerkteich sofort messerscharf, dass ich damals wohl ein Lesezeichen gesetzt hatte

Und auch Danke Zucchini nochmal fürs Rezept :herzen1:

• Haftung von Kindern

Soweit ich weiss, kann man Kinder ab 7 Jahre haftbar machen ( Gericht) und

Sie müssen den Schaden dann von Ihrem ersten Gehalt bezahlen.

Ob das schon Jemand gemacht hat ??? Keine Ahnung

• So, ihr Lieben

genau hier in diesem Thread (eher in einem seiner Vorfahren) habe ich vor 2 Jahren das weltallerbeste Pflaumenchutneyrezept der Welt bekommen

CundC von dir vielleicht?

Es ging in etwa so - Pflaumen, Zwiebeln, Gelierzucker - könnte ich das womöglich etwas genauer wieder haben,bitte?

Nein (hast Du ja schon gesehen :smiling_face: ), aber das Rezept hab ich mir jetzt auch gemerkt :drooling_face:

• Ich bin ein bisschen irritiert:

Bis vor ca 2 Wochen hatte mein Hund die am lieblichsten duftenden Füße in diesem Haushalt. Waldboden, Wiese, welpig... Jetzt stinken sie aber wie die muffigsten Pfoten der Welt. Was ist passiert? Das Alter? Er ist 10,5.

Hat jemand ähnliche Beobachtungen machen können?

• So, ihr Lieben

genau hier in diesem Thread (eher in einem seiner Vorfahren) habe ich vor 2 Jahren das weltallerbeste Pflaumenchutneyrezept der Welt bekommen

CundC von dir vielleicht?

Es ging in etwa so - Pflaumen, Zwiebeln, Gelierzucker - könnte ich das womöglich etwas genauer wieder haben,bitte?

Nein (hast Du ja schon gesehen :smiling_face: ), aber das Rezept hab ich mir jetzt auch gemerkt :drooling_face:

Ich kann leider nur die zutaten sehen, wie macht ihr das denn? Wie lange kocht es, kommt der Zucker gleich dazu ?

Bis vor ca 2 Wochen hatte mein Hund die am lieblichsten duftenden Füße in diesem Haushalt. Waldboden, Wiese, welpig... Jetzt stinken sie aber wie die muffigsten Pfoten der Welt. Was ist passiert? Das Alter? Er ist 10,5.

Hefepilze? Pododermatitis? Krallenbettentzündung?

Das Wetter? Die schwitzen an den Fuessen und das koennte den Geruch aendern. Oder aber etwas in Richtung Pilz/Entzuendung.

• Wah ich hab ne bestehende Hundehalter Haftpflicht für Hund 1 und hab die gebeten mir ein Angebot für Hund 2 zu machen.

Keine Reaktion.

Kann ich die alte einfach kündigen und neu bei denen mit beiden Hunden abschließen?

Bei der Anmeldung war Hund 1

Als Goldie-Collie-Mix deklariert was Käse ist, jetzt kann man unbekannt auswählen was ich machen würde.

Wie würdet ihr vorgehen?

Hab mal gehört wenns von Popcorn (oder halt anders angenehm Wiese Waldboden etc) zu Muffig urplötzlich umschlägt dann steckt oft was medizinisches dahinter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!