Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
-
Helfstyna -
27. Dezember 2023 um 11:04 -
Geschlossen
-
-
Nein (hast Du ja schon gesehen
), aber das Rezept hab ich mir jetzt auch gemerkt
Ich kann leider nur die zutaten sehen, wie macht ihr das denn? Wie lange kocht es, kommt der Zucker gleich dazu ?
Ich würde alles außer Gelierzucker erstmal aufkochen, bis es weich ist und dann den Gelierzucker unterrühren. Ich hätte sonst Bedenken, dass es zu früh zu fest wird. Und auf rohe Zwiebeln beissen fände ich da nicht so toll.
Ich kann die Zubereitung auch nicht sehen.
Guck mal, das sind zwar andere Mengen, aber ähnliches Rezept.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22 Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wah ich hab ne bestehende Hundehalter Haftpflicht für Hund 1 und hab die gebeten mir ein Angebot für Hund 2 zu machen.
Keine Reaktion.
Kann ich die alte einfach kündigen und neu bei denen mit beiden Hunden abschließen?
Bei der normalen Hundehaftpflicht ging das bei mir immer so, dass ein weiterer Hund einfach innert einer bestimmten Frist bei der Versicherung nachgemeldet werden musste. Innerhalb dieser Frist wäre er im Fall X bereits versichert gewesen.
-
Nein (hast Du ja schon gesehen
), aber das Rezept hab ich mir jetzt auch gemerkt
Ich kann leider nur die zutaten sehen, wie macht ihr das denn? Wie lange kocht es, kommt der Zucker gleich dazu ?
Ich Koch es so weich, dass ich den Pürierstab reinhalten kann und nehme dann den Gelierzucker und koche nach Anleitung auf
-
Ich würde dort anrufen.
Bisher hab ich bei Änderungen eine Email geschickt mit den nötigenn Angaben und im Gegenzug kam recht zügig der geänderte Vertrag. War bei mir schon öfter nötig.
-
Haftung von Kindern
Soweit ich weiss, kann man Kinder ab 7 Jahre haftbar machen ( Gericht) und
Sie müssen den Schaden dann von Ihrem ersten Gehalt bezahlen.
Ob das schon Jemand gemacht hat ??? Keine Ahnung
Ja, hat schon mal jemand gemacht.
Ich glaube, das ist auch nicht so unüblich. Besonders wenn es um einen großen Schaden geht. In dem mir bekannten Fall ging es um Brandstiftung an einem öffentlichen Gebäude (Schule).
Der Schaden betrug circa 500.000 Euro.
Die beiden Brandstifter müssen zahlen, wenn sie Geld verdienen. Die Eltern konnten nicht haftbar gemacht werden, da sie ihre Aufsichtspflicht nicht verletzt hatten.
Die Täter waren noch nicht im strafmündigen Alter (13 Jahre alt).
-
-
Ab welchem Alter kann man eigentlich Privatinsolvenz anmelden?
-
hat hier jmd ne Magenverkleinerungs OP ( bitte keine Diskussion) und wäre bereit mir per PN ein paar Fragen ( vorallem zum danach) zu beantworten?
Vielen lieben Dank schonmal!
Newstart2
-
Jetzt hab ich mir ein Video Kangal-Mädchen angesehen und vor lauter vor den Kopf klatschen vergessen, aus welchem Thread das stammte.
Weiss das wer?
-
Jetzt hab ich mir ein Video Kangal-Mädchen angesehen und vor lauter vor den Kopf klatschen vergessen, aus welchem Thread das stammte.
Weiss das wer?
-
Im potentiell gefährlichem Hundethread vielleicht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!