Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Jetzt hab ich mir ein Video Kangal-Mädchen angesehen und vor lauter vor den Kopf klatschen vergessen, aus welchem Thread das stammte.
Weiss das wer?
Ich hab es mir auch gerade angesehen und weiß es auch nicht mehr…
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22* Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke!
-
Habt ihr einen Tipp, wo sich Goodboy-Jacken/Westen vernünftig verkaufen lassen?
Aufgrund einer Ernährungsumstellung + beruflichem Stress sind mir die Sachen deutlich zu groß geworden. Aber auf normalen Plattformen für Bekleidung macht es vermutlich wenig Sinn, so spezielle Hundehalterklamotten anzubieten, oder?
-
Habt ihr einen Tipp, wo sich Goodboy-Jacken/Westen vernünftig verkaufen lassen?
Aufgrund einer Ernährungsumstellung + beruflichem Stress sind mir die Sachen deutlich zu groß geworden. Aber auf normalen Plattformen für Bekleidung macht es vermutlich wenig Sinn, so spezielle Hundehalterklamotten anzubieten, oder?
Also ich bin meinen Goodboy-Fehlkauf recht zügig über kleinanzeigen.de losgeworden.
-
Welche Größe denn?
-
-
Welche Größe denn?
Hast eine PN.
-
Ich habe gerade eine Tüte Pizzamehl geöffnet und darauf waren kleine Minimini Fliegen. Also nicht im Mehl sondern in der Falte zum Öffnen. Hat jemand eine Ahnung was das ist?
Und für die hartgesotteneren unter uns: kann man das Mehl noch verwenden?
Das sind sehr wahrscheinlich Lebensmittelmotten-Larven. Wenn im Mehl selbst nichts war und ist, einmal gründlich das Mehl durchsieben und in eine Tupperbox fest verschließen.
-
Und die anderen Getreide-/Tee-/Kakaogebinde in meinem Schrank sehr genau untersuchen und vorsorglich Fallen aufhängen.
-
Wie kann man sehr stille (introvertierte?) Kinder in eine Gruppe einbeziehen, ohne sie zu überfordern? Geht um eine neu entstehende 5. Klasse
-
Wie kann man sehr stille (introvertierte?) Kinder in eine Gruppe einbeziehen, ohne sie zu überfordern? Geht um eine neu entstehende 5. Klasse
Ich würde erstmal einzeln (falls möglich) mit allen Kindern reden um Vorlieben, Hobbys, usw herauszufinden .
Und dann passende Grüppchen bilden und entsprechende Aufgaben/Spiele geben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!