Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wenn man einem Hund testweise Schmerzmittel gibt (in Absprache mit TA), zur Überprüfung, ob eine Verhaltensänderung/-besonderheit schmerzbedingte Ursachen hat, wie schnell merkt man dann einen Unterschied?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22* Dort wird jeder fündig!
-
-
Mal ne Frage:
Bonny hat in letzter Zeit super viel Fellverlust, gefühlt über den Fellwechsel hinaus, es ist auch pappig irgendwie und sie scharrt öfter. Ursache gefunden habe ich jetzt bisher nicht.
Hab sie heute mal mit Ellas Shampoo gebadet.
Aber könnte das vom Verlust der Milz kommen?
Oder eher eine andere Ursache haben?
Ideen?
-
Wenn man einem Hund testweise Schmerzmittel gibt (in Absprache mit TA), zur Überprüfung, ob eine Verhaltensänderung/-besonderheit schmerzbedingte Ursachen hat, wie schnell merkt man dann einen Unterschied?
Abhängig vom Schmerzmittel, als das bei uns zur Diskussion stand (Gabapentin), hieß es, dass man nach 1-6 Wochen etwas merken sollte.
-
Lilly sieht aber auch entzückend aus in ihrem kleinen Ostfriesennerz
Zeig! Bitte.
-
Wenn das so wäre, wäre das super. Denn der Mann wollte schon für theo immer gerne was kaufen, was ich verboten habe. Dann könnte er der kleinen Klamotten kaufen 😁
Grüße an deinen Mann, das macht erstaunlich viel Spaß. Lilly sieht aber auch entzückend aus in ihrem kleinen Ostfriesennerz.
Gibts da einen Fotobeweis? Hund im Ostfriesennerz (ganz altmodisch knallgelb???) würd ich gern sehen.
-
-
Aber die sind doch gar nicht atmungsaktiv
Muss der arme ausgebeutete Hund etwa auf nem Fischkutter oder einer Ölplattform schuften
-
Aber die sind doch gar nicht atmungsaktiv
Muss der arme ausgebeutete Hund etwa auf nem Fischkutter oder einer Ölplattform schuften
Ja weißt du, was Hundefutter kostet?!?
-
Lilly sieht aber auch entzückend aus in ihrem kleinen Ostfriesennerz
Zeig! Bitte.
Bitte schön:
-
Help!
Ich hab meinen Vanillepudding auf meine Stoffcouch gekippt. Natürlich NICHT auf die Wickelunterlage, sondern direkt drauf. Und NATÜRLICH nicht am Ende, das zum Teppich geht, sondern an der Rückenlehne. Hab jetzt Natron drauf gestreut großzügig, aber wie krieg ich das denn jetzt weg??? Also das Natron saug ich gleich auf, aber ich hab echt Angst, dass ich nicht alles erwische und das anfängt zu stinken
Zitronensäure vielleicht?
Ich hätte zuerst den Pudding gründlich von der Couch gekratzt und dann den Fleckensauger genommen.
Hier "wohnt" ein Bissell Spot Clean Pro Heat und mit dem richtigen Zusatz im Wasser würde ich mir überhaupt keine Sorgen machen, daß die Couch anfängt zu stinken.
Mit Natron und Säure (in Kombination) wäre ich vorsichtig, damit kann man mit Pech die Couch entfärben.
-
Alles anzeigen
Jöööö, "entzückend" trifft es wirklich genau! Ist die goooldig in ihrem Friesennerz mit Rüschenkragen!
Die kannst Du auch bedenkenlos auf eine Ölplattform schicken, die wird im Handumdrehen mehrere Bedienstete haben und mit keiner Pfote je selbst arbeiten müssen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!