Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hab ich was verpasst?
Vielleicht meinst du auch das
Rasseportrait Podengo Pequeno – Podengo Portugues (rottentotten.com)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 22* Dort wird jeder fündig!
-
-
Vielleicht meinst du auch das
Rasseportrait Podengo Pequeno – Podengo Portugues (rottentotten.com)
Ja, hab ich auch schon gefunden. Könnte ein Teil drin sein, würde auch den längeren Körperbau erklären
-
Ja, hab ich auch schon gefunden. Könnte ein Teil drin sein, würde auch den längeren Körperbau erklären
Ich habe ja auch einen Podenco-Mischling und liebe die sensible mutige Art, sind teilweise richtige Clowns. Falls sie einen drin hat, wird dir das sicher Spaß machen.
-
Ich habe ja auch einen Podenco-Mischling und liebe die sensible mutige Art, sind teilweise richtige Clowns. Falls sie einen drin hat, wird dir das sicher Spaß machen.
Ich glaub die wird eh spaß machen. Ein terrier findet sich da bestimmt auch drin 😁
Wenn ich mal Geld übrig hab, lass ich mal spaßeshalber nen Gentest machen
-
Anirac die ist ja herzig
Hat ein wenig Ähnlichkeit mit Nala von Achtfastneun
Hoffentlich ist sie ein Herrchenanbeter
-
-
Help!
Ich hab meinen Vanillepudding auf meine Stoffcouch gekippt. Natürlich NICHT auf die Wickelunterlage, sondern direkt drauf. Und NATÜRLICH nicht am Ende, das zum Teppich geht, sondern an der Rückenlehne. Hab jetzt Natron drauf gestreut großzügig, aber wie krieg ich das denn jetzt weg??? Also das Natron saug ich gleich auf, aber ich hab echt Angst, dass ich nicht alles erwische und das anfängt zu stinken
Zitronensäure vielleicht?
-
Oh wie sehr ich das hoffe 😅
Es würde ja reichen nicht so eine ignorante arschgeige zu sein wie Theo... wenn die draußen cool ist, werde ich die zwei so schnell wie möglich zusammen losschicken. Dann wird sie bestimmt "sein mädchen"
-
Anirac die ist ja herzig
Hab ich auch direkt gedacht
.
Nala ist nur ein bisschen hochbeiniger und etwas weniger kompakt. Zumindest wirkt es so, vielleicht macht es aber auch das Fell
. Nala hat eigentlich nur im Nackenbereich richtig viel Pelz, sonst ist sie relativ dünnfellig.
-
Anirac die ist ja herzig
Hab ich auch direkt gedacht
.
Nala ist nur ein bisschen hochbeiniger und etwas weniger kompakt. Zumindest wirkt es so, vielleicht macht es aber auch das Fell
. Nala hat eigentlich nur im Nackenbereich richtig viel Pelz, sonst ist sie relativ dünnfellig.
Die ist noch ziemlich moppelig 😅 mal gucken wie sie aussieht, wenn sie mal ne zeitlang spazieren gegangen ist. Aber viel Fell ist sicherlich dran. Bin gespannt was für Fell es ist.
-
Wenns wie das von Nala ist, ist es vorne drahtig, hinten flauschig. Ein Vodrahifla quasi.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!